Destiny 2: „The Inverted Spire“-Strike als Titan - 24 Minuten Gameplay

Ein neues Gameplay-Video zum kommenden Online-Shooter "Destiny 2" zeigt nochmals den „The Inverted Spire“-Strike, der in diesem Video von einem Titan bewältigt wird. Es werden etwa 24 Minuten Gameplay in dem Video gezeigt.

Destiny 2: „The Inverted Spire“-Strike als Titan – 24 Minuten Gameplay

In der vergangenen Woche haben Activision und Bungie den Online-Shooter „Destiny 2“ umfassend enthüllt und das erste Gameplay-Material präsentiert. Mit einem neuen Video erhalten wir einen weiteren Blick auf das Spiel. Im neuen Video von IGN werden etwa 24 Minuten aus dem „The Inverted Spire“-Strike gezeigt, der von einem Titan bewältigt wird. Das Video haben wir weiter unten im Artikel eingebunden.

Die Entwickler von Bungie bestätigten übrigens bereits, dass „Destiny 2“ auch für die Spieler zugänglicher gestaltet werden soll, die normalerweise eher als Einzelgänger unterwegs sind. So sollen beispielsweise die Raids insgesamt zugänglicher gemacht werden als im ersten Teil. Die Spieler sollen immer die Möglichkeit bekommen, einen Mitspieler zu finden, damit alle Spieler auch alle Spielinhalte erleben können. Neue Features wie Clan-Support oder sogenannte „Guided Games“ sollen das Miteinander der Spieler für Raids, Strikes oder Nightfalls fördern, sodass jeder Spieler die richtige Community für seinen Spielstil finden kann.

„Destiny 2“ wird weltweit am 8. September 2017 für PlayStation 4 und Xbox One in den Handel komm. Eine PC-Version folgt etwas später. Auf den Konsolen sollte man übrigens nur eine Framerate von 30 FPS erwarten, da auch die PS4 Pro nicht stark genug für 60 FPS ist.  Noch mehr Details und Videos zur Online-Shooter-Fortsetzung findet ihr in den entsprechenden Meldungen in unserer Themenübersicht. Hier das frische Gameplay-Video:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.