Overwatch: Das Jubiläums-Event startet morgen

Wie bereits bekannt sein dürfte, wird am morgigen Dienstag das Jubiläums-Event zum Shooter "Overwatch" starten. Mittlerweile wurde auch die genaue Startzeit genannt.

In diesen Tagen feiert der erfolgreiche Shooter „Overwatch“ aus dem Hause Blizzard Entertainment seinen ersten Geburtstag.

Um das Ganze entsprechend zu feiern, kündigten die Entwickler von Blizzard Entertainment unter anderem eine Game of the Year-Edition zu „Overwatch“ an, die neben dem Spiel an sich verschiedene Zusatzinhalte umfassen wird. Darüber hinaus wurde ein passendes Jubiläums-Event angekündigt.

Overwatch: Morgen startet das Jubiläums-Event

Das besagte Event, mit dem der erste Geburtstag von „Overwatch“ gefeiert wird, wird vom 23. Mai bis zum 13. Juni stattfinden. Über den PlayStation Store wurde mittlerweile auch die genaue Uhrzeit für den Start des Events enthüllt. So wird dieses am morgigen Dienstag um 17 Uhr unserer Zeit starten.

Auf welche Inhalte und Überraschungen sich die Spiele von „Overwatch“ im Detail freuen dürfen, bleibt abzuwarten. Bisher bestätigt wurden lediglich exklusive Skins, neue Charakter-Emotes sowie Arena-Maps. Weitere Details zum Jubiläums-Update von „Overwatch“ dürften im Laufe des morgigen Tages folgen.

„Overwatch“ ist für die PlayStation 4, den PC sowie die Xbox One erhältlich.

Quelle: VG247

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.