Torment Tides of Numenera: Content-Update mit neuen Inhalten

Zu "Torment: Tides of Numenera" wurde ein neues Content-Update veröffentlicht. Welche Inhalte ein Teil des Downloads sind, erfahrt ihr bei uns. Zudem haben wir einen passenden Trailer für euch.

Torment Tides of Numenera: Content-Update mit neuen Inhalten

inXile Entertainment und Techland Publishing haben mitgeteilt, dass für „Torment: Tides of Numenera“ ein neues Update veröffentlicht wurde. Zu den Inhalten zählen Features, auf die ihr laut der Ansicht der Entwickler schon lange gewartet habt. Als Beispiel kann die Einführung des neuen Begleiters Oom genannt werden. Er ist auch als „The Toy“ bekannt.

Teile des Updates sind (Herstellerbeschreibung):

  • Oom (Den „The Toy“ Begleiter): Oom ist ein lebendiges Artefakt aus einer vergangenen Welt und steht dem Charakter des Spielers außerordentlich loyal gegenüber. Es ist ein Formwandler und Wächter und hat eine eigenartige Verbindung zu den Tides, die auch Einfluss auf den Letzten Verstoßenen hat. Es ist am Spieler, das Geheimnis, das Oom umgibt, zu lüften. Oom spricht nicht und selbst seine Gedanken stecken voller fremdartigen Metaphern. Die Antworten auf viele Fragen zu den Tides liegen in seiner Vergangenheit.
  • Umfangreicher Codex: Die Neunte Welt ist gigantisch, angefüllt mit reichhaltigen Geschichten und Charakteren. Der umfangreiche Codex wird als Enzyklopädie dienen und die Reisen des Spielers dokumentieren. Im Verlauf des Spiels werden immer mehr Einträge gemacht, die umfangreiches Hintergrundwissen über die Orte und Bewohner der Neunten Welt vermitteln.

Was das neue Content-Update zu bieten hat, zeigt auch der neue Trailer zu „Torment: Tides of Numenera“:

„Torment: Tides of Numenera“ ist ein Rollenspiel, das in Monte Cooks Science-Fantasy-Welt eine Milliarde Jahre in der Zukunft spielt. Dort könnt ihr viel erkunden und zudem bietet der Titel ein rundenbasiertes Kampfsystem. Weitere Infos zu „Torment: Tides of Numenera“ werden in unserer Themen-Übersicht bereitgehalten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.