Nex Machina: Release-Termin, Koop-Modus und neuer Trailer – PS4-Beta-Termin

Kommentare (4)

Zu "Nex Machina" ist heute nicht nur der finale Veröffentlichungstermin eingetroffen, auch hat Housemarque einen Koop-Modus vorgestellt, der lokal in Angriff genommen werden kann. Er zeigt sich schon heute in einem Trailer.

Update: Die Entwickler haben eine weitere Meldung nachgereicht. Demnach wird die geschlossene PS4-Beta von „Nex Machina“ am 26. Mai 2017 an den Start gehen und bis zum 1. Juni 2017 laufen. Die Möglichkeit zur Registrierung und weitere Informationen zur Beta findet ihr hier.

Meldung vom 19. Mai 2017: Nachdem im Laufe des Tages einige Informationen zum PS4-Pro-Support von „Nex Machina“ ans Tageslicht drangen, folgte vor wenigen Minuten der Veröffentlichungstermin des Titels. Enthüllt wurde er zusammen mit einem Trailer, den ihr weiter unten eingebettet vorfindet. Laut der heutigen Ankündigung wird „Nex Machina“ am 20. Juni 2017 für PlayStation 4 und PC erscheinen. Mit dabei ist ein Koop-Modus, der heute bestätigt wurde.

Dank der lokalen Koop-Komponente dürft ihr mit euren Freunden Seite an Seite spielen – wie in den Old-School-Arcade-Hallen, meint Housemarque. Dabei könnt ihr gegeneinander konkurrieren oder euch gegenseitig unterstützen. Weitere Einblicke in den Koop-Part liefert der anfangs erwähnte Trailer, den ihr euch nachfolgend anschauen könnt.

Video zum Koop-Modus von Nex Machina

Der Koop-Modus gesellt sich zu den vielen neuen Features, die in den vergangenen Wochen für „Nex Machina“ angekündigt wurden. Dazu zählen Challanges, ein Replay-Mode und eine Struktur auf Season-Basis. Letztendlich sollen diese Features zu einer verbesserten Spieltiefe und zu einem höheren Wiederspielwert führen.

Im Rahmen der Seasons könnt ihr beispielsweise in den Rängen aufsteigen, während ihr Erfahrungspunkte und Season Coins erhaltet. Zugleich könnt ihr euch in den Leaderboards mit anderen Spielern messen. Weitere Informationen zu „Nex Machina“ findet ihr in unserer Themen-Übersicht zum Spiel.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Wosnleicht sagt:

    Hoffentlich wird noch ein Online Koop Modus hinzugefügt.

    (melden...)

  2. deathparade sagt:

    Das hoffe ich auch stark. Das würde so Spaß machen.

    (melden...)

  3. ShawnTr sagt:

    ja eigtl schade wenn sie kein neues Resogun oder sowas machen. ich hab die ps4 mit Housemarque immer beneidet für die netten shooter. auf der anderen Seite braucht man auch nicht dutzende davon in einer Generation.naja warten wir mal ab was sie danach dann so machen.vlt wirds gut^^

    (melden...)

  4. feabhra sagt:

    Immer diese dämlichen geschlossenen Betas. Warum zum Henker geht das nicht offen ?

    (melden...)

Kommentieren

Reviews