The Lost Child: Rundenbasiertes Rollenspiel der "El Shaddai"-Entwickler enthüllt - Termin und Gameplay (Update)

Die Verantwortlichen von Crim und Kadokawa Games haben nun ihr neues Projekt enthüllt. Demnach arbeiten die "El Shaddai: Ascension of the Metatron"-Schöpfer an dem rundenbasierten Rollenspiel "The Lost Child".

The Lost Child: Rundenbasiertes Rollenspiel der „El Shaddai“-Entwickler enthüllt –  Termin und Gameplay (Update)

Update vom 14. August: Die Verantwortlichen von Kadokawa Games haben ein weiteres Video präsentiert, welcher einen Blick auf das Spiel für PS4 und PS Vita bietet:

Update vom 21. Juli: Ein weiteres Video zum neuen Spiel der „El Shaddai“-Macher wurde auf YouTube veröffentlicht. Hier könnt ihr einen Blick riskieren:

Update vom 23. Juni: Die Entwickler haben weiteres Gameplay-Material zu ihrem neuen Spiel verfügbar gemacht:

Update vom 29. Mai: Zumindest für Japan gibt es inzwischen einen Termin. Erscheinen soll der Titel dort am 24. August. Hier der Debüt-Trailer:

Meldung vom 23. Mai 2017: Bereits in der vergangenen Woche berichteten wir davon, dass der „El Shaddai: Ascension of the Metatron“-Schöpfer Takeyasu Sawaki angekündigt hat, dass sein Entwicklerstudio Crim in Kürze ein neues Projekt enthüllen wird. Inzwischen wurde das rundenbasierte Rollenspiel „The Lost Child“ in den aktuellen Ausgaben der Dengeki PlayStation und der Weekly Famitsu vorgestellt. Das Spiel soll von Kadokawa Games vertrieben werden und für die PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen.

Allerdings sind noch nicht allzu viele Details zum Spiel bekannt. „The Lost Child“ soll auf dem mythischen Konzept von „El Shaddai: Ascension of the Metatron“ basieren, wobei auch Lucifer erneut auftauchen wird. Desweiteren wird die Handlung einen Konflikt der Dämonen in den Mittelpunkt stellen. Dieser ist übrigens in einem modernen Japan angesiedelt.

In einem ersten Teaser-Trailer kann man einen Blick auf „The Lost Child“ werfen. Außerdem haben die Entwickler eine Teaser-Webseite gestartet.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Hal Emmerich

Hal Emmerich

29. Mai 2017 um 14:19 Uhr
TheSchlonz

TheSchlonz

23. Juni 2017 um 11:09 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

23. Juni 2017 um 12:20 Uhr
Hal Emmerich

Hal Emmerich

25. Juni 2017 um 12:55 Uhr