Call of Duty: WWII – Making-Of-Video enthüllt weitere Details

Mit einem frischen Livestream haben die Verantwortlichen von Sledgehammer Games weitere Details über den kommenden Shooter "Call of Duty: WW2" enthüllt. Unter anderem kommen einer der Darsteller sowie der Creative Director zu Wort.

Call of Duty: WWII – Making-Of-Video enthüllt weitere Details

Im jüngsten Livesteam hat Sledgehammer Games ein erstes Making-Of zum kommenden Zweiten Weltkriegs-Shooter „Call of Duty: WWII“ präsentiert. Während man einen Blick hinter die Kulissen gewährte und unter anderem einen der Darsteller über seine Rolle und seine Erfahrungen mit dem Zweiten Weltkrieg zu Wort kommen ließ, bekamen Fans die Chance, ihre Fragen von den Entwicklern beantworten zu lassen.

Im Video spricht der Creative Director Bret Robbins von Sledgehammer Games unter anderem auch über die Mission „Battle of the Bulge“. Dieser Abschnitt der Singleplayer-Kampagne beschäftigt sich mit der Ardennenoffensive, bei der es sich um einen der letzten Versuche der Wehrmacht  handelte, den Zweiten Weltkrieg noch zu gewinnen. Als eine der richtungsweisenden Schlachten wurde diese neben vielen weiteren wichtigen Ereignissen in der Kampagne aufgegriffen, bestätigte der Creative Director.

Ob es in „Call of Duty: WWII“ selbst regenerierende Lebensenergie geben soll, wollte man übrigens noch nicht verraten. „Call of Duty: WWII“ erscheint im November für die PS4, die Xbox One sowie den PC. Hier das neue Video:

 

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.