Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Original-Cover wurden in neuen Artworks aufbereitet

Die Verantwortlichen von Activision und Vicarious Visions präsentieren uns die neu aufbereiteten Cover der Remaster-Sammlung "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy". Zudem versprechen die Entwickler erstes Gameplay zu "Crash Bandicoot: Warped".

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Original-Cover wurden in neuen Artworks aufbereitet

Im kommenden Monat werden Activision und die zuständigen Entwickler von Vicarious Visions die Remaster-Sammlung „Crash Bandicoot N. Sane Trilogy“ für die PlayStation 4 veröffentlichen. Inzwischen haben die Verantwortlichen auf dem offiziellen Twitter-Kanal auch einige neue Artworks bereitgestellt, mit denen man uns neu aufbereitete Original-Cover der Spiele „Crash Bandicoot“, „Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back“ und „Crash Bandicoot: Warped“ präsentiert.

Darüber hinaus haben die Entwickler angedeutet, dass man noch in dieser Woche neues Gameplaymaterial zu „Crash Bandicoot N. Sane Trilogy“ vorstellen möchte. So möchte man erstmals einen Blick auf die Neuauflage von „Crash Bandicoot: Warped“ geben. Auf dem offiziellen Twitter-Kanal haben die Entwickler auch gefragt, welches Level die Fans sehen wollen.

„Crash Bandicoot N. Sane Trilogy“ wird am 30. Juni 2017 für die PlayStation 4 erscheinen. Vor wenigen Tagen hatten die Verantwortlichen in einem neuen Trailer bereits die verschiedenen Schurken präsentiert.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

iceman8899

iceman8899

25. Mai 2017 um 10:11 Uhr
ResiEvil90

ResiEvil90

25. Mai 2017 um 11:03 Uhr
Konsolenheini

Konsolenheini

25. Mai 2017 um 13:11 Uhr