Battlefield 1: Mai-Update wird heute im Live-Stream präsentiert

In Kürze wird der First-Person-Shooter "Battlefield 1" mit dem umfangreichen Mai-Update bedacht. Wie DICE bekannt gab, wird dieses heute Abend in einem einstündigen Live-Stream vorgestellt.

Wie sicherlich bekannt sein dürfte, wird der Shooter „Battlefield 1“ in Kürze mit dem umfangreichen Mai-Update bedacht.

Mit diesem werden laut offiziellen Angaben verschiedene Optimierungen und Verbesserungen Einzug halten, die laut den verantwortlichen Entwicklern von DICE in erster Linie auf dem Feedback der „Battlefield 1“-Community basieren werden. Einen Change-Log veröffentlichte DICE bisher allerdings nicht.

Battlefield 1: Live-Stream zum Mai-Update angekündigt

Stattdessen hieß es zum Mai-Update lediglich: „Wir arbeiten ausserdem weiterhin ständig an der Optimierung des Basisspiels. Das Mai-Update kann diesbezüglich mit weiteren Verbesserungen aufwarten. Fans von Operationen werden sich über dieses Update besonders freuen, denn es wird Playlists für den Modus sowie einen einfacheren Zugang geben, damit ihr euch noch schneller ins Gefecht stürzen könnt.“

Wie DICE bekannt gab, wird am heutigen Freitag Abend, den 26. Mai um 22 Uhr unserer Zeit ein Live-Stream zu „Battlefield 1“ ausgestrahlt, in dem sich alles um das besagte Mai-Update des Shooters drehen wird. Wer den Stream live mitverfolgen möchte, wird ab 22 Uhr auf dem offiziellen „Battlefield“-Twitch-Kanal fündig.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.