Beyond Good & Evil 2: Wird nicht auf der E3 2017 enthüllt

Wie Ubisoft einräumte, wird "Beyond Good & Evil 2" nicht auf der E3 2017 präsentiert. Stattdessen möchte das Unternehmen erst zu einem späteren Zeitpunkt über das Projekt sprechen.

Beyond Good & Evil 2: Wird nicht auf der E3 2017 enthüllt

Auch wenn uns die Verantwortlichen von Ubisoft in den vergangenen Jahren immer wieder bestätigten, dass hinter den Kulissen weiter an „Beyond Good & Evil 2“ gearbeitet wird, lassen handfeste Details nach wie vor auf sich warten.

Zuletzt machten immer wieder Gerüchte die Runde, die besagten, dass der Nachfolger zeitexklusiv für Nintendos Switch erscheinen und erst zu einem späteren Zeitpunkt für die Xbox One sowie die PlayStation 4 veröffentlicht wird. Ubisoft selbst wollte diese Gerüchte bisher allerdings nicht bestätigen.

Beyond Good & Evil 2: Keine Präsentation auf der E3 2017 geplant

Und offenbar werden wir uns auch noch eine Weile in Geduld üben müssen, ehe wir mit handfesten Details und Impressionen zu „Beyond Good & Evil 2“ bedacht werden. Wie Ubisoft einräumte, nahm das Unternehmen nämlich bewusst Abstand von einer Präsentation des Abenteuers im Rahmen der E3 2017 im kommenden Monat.

Michel Ancel, der kreative Kopf hinter „Beyond Good & Evil 2“, kommentiert das Ganze wie folgt: „Ich bin mir nicht sicher, ob es sich bei der E3 um den richtigen Ort handelt, um Beyond Good & Evil 2 zu präsentieren. Aber wir arbeiten an diesem Spiel und irgendwann in diesem Jahr wird man etwas darüber hören.“

Quelle: Michel Ancel (Instagram)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.