Call of Duty WWII: Sprinten nicht unbegrenzt möglich

Unbegrenztes Sprinten wird es in "Call of Duty WWII" offenbar nicht geben, wie Sledgehammer-Gründer Michael Condrey auf Twitter zu verstehen gab.

Call of Duty WWII:  Sprinten nicht unbegrenzt möglich

Der diesjährige „Call of Duty“-Ableger versetzt die Spieler mit dem Setting wieder an die Wurzeln der Serie und die  Entwickler von Sledgehammer Games wollen auch ein Gameplay bieten, dass dem Setting gerecht wird. So werden die Spieler in der Kampagne von „Call of Duty: WWII“ keine automatische Gesundheitsregeneration und auch keine automatische Munitionsaufstockung geboten bekommen, wie in den Zukunftssettings zuletzt. Die Spieler werden sich die nötige Unterstützung stattdessen von ihren Kameraden im Trupp holen müssen.

Michael Condrey, Mitgründer von Sledgehammer Games, hat zudem auf Twitter  bestätigt, dass auch die Möglichkeit zu sprinten begrenzt sein wird. In welcher Form das Sprinten beschränkt wird, hat man allerdings noch nicht verraten. Die Reaktionen auf Twitter sind gespalten, ob dies für „Call of Duty“ positiv oder negativ ist. Während  ein Teil der Community die Entscheidung für schlecht hält, da die Shooter-Reihe insbesondere für ihr schnelles Gameplay bekannt ist, glaubt ein anderer Teil der Community, dass nach den vergangen Teilen eine Entschleunigung dringend nötig ist.

Es ist auch noch nicht bekannt, ob  die Sprint-Beschränkung nur für den Singleplayer oder auch für den Multiplayer geplant ist. Es könnte sein, dass im Mehrspieler-Part wieder ein „Marathon“-Perk unbegrenztes sprinten ermöglichen kann. „Call of Duty: WWII“ wird am 3. November 2017 für  PlayStation 4, Xbox One und  PC erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

_Hellrider_

_Hellrider_

26. Mai 2017 um 14:21 Uhr
DrSchmerzinator

DrSchmerzinator

26. Mai 2017 um 14:37 Uhr
EVILution_komAH

EVILution_komAH

26. Mai 2017 um 14:46 Uhr
Nathan_90

Nathan_90

26. Mai 2017 um 14:54 Uhr
Dextroenergie

Dextroenergie

26. Mai 2017 um 15:49 Uhr
erlangerfreak

erlangerfreak

26. Mai 2017 um 20:12 Uhr
Lisa-Chan

Lisa-Chan

27. Mai 2017 um 13:13 Uhr