Final Fantasy VII Remake & Kingdom Hearts 3: Erscheinen in den nächsten drei Jahren

Wie der japanische Publisher Square Enix bekannt gab, sollen das Remake zum Kult-Rollenspiel "Final Fantasy VII" sowie "Kingdom Hearts 3" in den kommenden drei Jahren erscheinen. Somit wäre im schlimmsten Fall mit einem Release im Jahr 2020 zu rechnen.

Zu den am sehnlichst erwarteten Titeln, die sich zur Zeit beim japanischen Publisher Square Enix in Arbeit befinden, dürften zweifelsohne „Kingdom Hearts 3“ und das Remake zu „Final Fantasy VII“ gehören.

In den vergangenen Monaten bedachten uns die verantwortlichen Entwickler von Square Enix zwar vereinzelt mit neuen Details und Eindrücken zu den beiden Projekten, wann im Endeffekt mit dem Release zu rechnen ist, steht allerdings noch in den Sternen. Aktuelle Aussagen von Square Enix lassen in diesen Tagen vermuten, dass wir uns möglicherweise noch eine ganze Weile in Geduld üben müssen.

Final Fantasy VII Remake & Kingdom Hearts 3: Erscheinen bis 2020

So ging Yosuke Matsuda, der CEO von Square Enix, im Zuge eines aktuellen Statements noch einmal auf das Remake zu „Final Fantasy VII“ auf der einen sowie „Kingdom Hearts 3“ auf der anderen Seite ein und gab bekannt, dass die beiden Abenteuer im Laufe der kommenden drei Jahre das Licht der Welt erblicken werden.

Im schlimmsten Fall ist also erst im Jahr 2020 mit dem Release der beiden Titel zu rechnen. Ob es in der Tat so lange dauern wird, bleibt allerdings abzuwarten. Laut Matsua wird sich Square Enix zu möglichen Releasezeiträumen äußern, sobald die Zeit dafür reif ist.

Quelle: GameSpot

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Nathan_90

Nathan_90

26. Mai 2017 um 16:36 Uhr
Dr.Manhattan

Dr.Manhattan

26. Mai 2017 um 17:21 Uhr
erlangerfreak

erlangerfreak

26. Mai 2017 um 20:07 Uhr
phoenix.leon

phoenix.leon

27. Mai 2017 um 09:38 Uhr
phoenix.leon

phoenix.leon

27. Mai 2017 um 10:22 Uhr
DrSchmerzinator

DrSchmerzinator

27. Mai 2017 um 12:36 Uhr
Cerberus755

Cerberus755

27. Mai 2017 um 15:09 Uhr