Outcast - Second Contact: Videoserie stellt die Schauplätze vor

Zu "Outcast - Second Contact" wurde eine neue Videoreihe gestartet, in der die Locations des kommenden Spiels vorgestellt werden. In der ersten Episode werdet ihr mit dem verschneiten Startschauplatz vertraut gemacht.

Outcast – Second Contact: Videoserie stellt die Schauplätze vor

Bigben Interactive und Appeal haben den ersten Teil einer Videoserie veröffentlicht, in der die Schauplätze des kommenden „Outcast – Second Contact“ vorgestellt werden. Im unten eingebundenen Video wird Ranzaar präsentiert. Es ist das Land, in dem der Titel startet und in dem ihr das Tutorial vorfindet. In später folgenden Videos widmen sich die Macher anderen Locations.

„Outcast: Second Contact“ ist ein Remaster des Klassikers „Outcast“. Darin kommt die Menschheit der Tatsache auf die Spur, dass sie nicht allein im Universum – bzw. in den Universen – lebt. Der erste Kontakt mit intelligenten Wesen könnte aber kaum schlechter laufen, da zunächst eine Sonde der US-Regierung von den Bewohnern einer Welt namens Adelpha zerstört wird und eine daraus resultierende Energiewelle droht, die Erde zu vernichten.

Ihr selbst erlebt die Handlung aus der Sicht von Cutter Slade, einem Ex-Navy SEAL, der versuchen muss, die Katastrophe zu verhindern. Versetzt werdet ihr dabei in eine offene Welt, in der alle Entscheidungen Folgen für das Gleichgewicht des ganzen Planeten haben. Das heißt, das Schicksal der Welten wird in euren Händen liegen. „Outcast: Second Contact“ wird im Herbst 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.