LawBreakers: 60 FPS für PS4 bestätigt und erstes Konsolen-Gameplay

Nachdem der Shooter "LawBreakers" kürzlich auch für die PlayStation 4 angekündigt wurde, haben die Verantwortlichen von Boss Key Productions weitere Details in Form einer FAQ verraten. Auch erste Gameplay-Szenen der PS4-Fassung wurden präsentiert.

LawBreakers: 60 FPS für PS4 bestätigt und erstes Konsolen-Gameplay

Im Rahmen einer offiziellen FAQ hat Boss Key Productions in den offiziellen Foren einige Fragen zum kürzlich auch für PlayStation 4 angekündigten Shooter namens „LawBreakers“ beantwortet. Neben einigen bekannten Details wie dem PS4 Pro-Support und der geplanten Beta wurde auch noch mehr verraten.

„LawBreakers“ wird demnach sowohl auf der PS4 als auch auf der PlayStation 4 Pro mit 60 FPS dargestellt, wie von offizieller Seite bestätigt wurde. Dazu heißt es in der FAQ: „Fnck yeah! Gibt es noch eine andere Art zu spielen? Es wird mit flüssigen 60 FPS auf der PS4 und der PS4 Pro laufen, wobei auf der Pro zudem eine höhere Grafikqualität geboten wird.“

Es wurde auch nochmals bestätigt, dass eine Beta in der Zukunft durchgeführt werden soll. Eine genaue Zeitplanung gibt es aber noch nicht. Der Shooter wird Mitte Juni zum Preis von etwa 30 Euro als Download für PlayStation 4 veröffentlicht. Erstes Gameplay-Material aus der PS4-Version wurde in einem aktuellen Interview-Video präsentiert. Das Video mit dem Interview von Cliff Bleszinski und Greg Miller, in dem erste Szenen gezeigt werden, könnt ihr hier ansehen:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.