Shadow Warrior 2: Neuer Patch behebt einige Fehler - Speicherstand-Problem wird in Kürze behoben

Der kürzlich für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichte Gore-Shooter "Shadow Warrior 2" hat nun einen neuen Patch erhalten, der schon einmal einige Fehler behebt. Allerdings soll in Kürze bereits ein zweiter Patch veröffentlicht werden.

Shadow Warrior 2: Neuer Patch behebt einige Fehler – Speicherstand-Problem wird in Kürze behoben

Vor kurzem hatten die Verantwortlichen von Devolver Digital und Flying Wild Hog den Gore-Shooter „Shadow Warrior 2“ für die PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Allerdings gab es auf den Konsolen einige Fehler, die vor allem Probleme mit den Speicherständen mit sich gebracht hatten.

Inzwischen haben die Entwickler einen Patch veröffentlicht, der diese Probleme jedoch noch nicht behebt. Während der aktuelle Patch einige Bugs ausmerzt und Optimierungen am Spiel vornimmt, soll in Kürze bereits ein weiterer Softwareflicken erscheinen. Mit diesem wollen die Verantwortlichen letztendlich die oben genannten Speicherstand-Fehler in den Griff bekommen.

Sollte man derzeit Probleme haben, sollte man möglicherweise noch etwas warten und „Shadow Warrior 2“ genießen, sobald die Speicherstände nicht mehr zerstört werden. Wer noch einmal einen Blick auf „Shadow Warrior 2“ werfen möchte, kann sich hier den offiziellen Launch-Trailer anschauen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

16bitCupcake

16bitCupcake

28. Mai 2017 um 15:06 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

28. Mai 2017 um 16:34 Uhr
DukeofOmnitrix

DukeofOmnitrix

28. Mai 2017 um 17:34 Uhr