Gran Turismo Sport: VW Scirocco Gr.4 und Subaru WRX Gr.3 in Videos

Mit zwei frischen Gameplay-Videos erhalten wir einen weiteren Einblick in die geschlossene Beta-Phase zu "Gran Turismo Sport". Zu sehen sind der VW Scirocco Gr.4 und der Subaru WRX Gr.3.

Gran Turismo Sport: VW Scirocco Gr.4 und Subaru WRX Gr.3 in Videos

Aus der geschlossenen Beta zur kommenden Rennsimulation „Gran Turismo Sport“ erreichen uns neue Gameplay-Videos. Dieses Mal sind einerseits der VW Scirocco Gr.4 auf der Rennstrecke Brands Hatch und andererseits der Subaru WRX Gr.3 auf der Dragon Trail-Rennstrecke zu sehen. Die Videos haben wir weiter unten im Artikel eingebunden.

Das PlayStation 4-exklusive Rennspiel „Gran Turismo Sport“ wird laut aktueller Planung noch in diesem Jahr veröffentlicht. Ein genauer Termin ist aber noch nicht bekannt. Das Hauptaugenmerk des Titels liegt auf der kompetitiven Mehrspieler-Komponente. Eine aktuelle Version des Spiels konnten übrigens auch Besucher am vergangen Wochenende auch beim 45. 24-Stunden-Rennen am Nürburgring ausprobieren.

Neben PlayStation 4 Pro wird auch das Virtual Reality-Headset PlayStation VR unterstützt. Zum VR-Support wurde erst kürzlich ein neues Video veröffentlicht, das ihr hier ansehen könnt. Es ist wohl recht wahrscheinlich, dass im Rahmen der E3 2017, in zwei Wochen, weitere Details zu „Gran Turismo Sport“ von Sony Interactive Entertainment und Polyphony Digital enthüllt werden. Wir halten euch dazu natürlich auf dem Laufenden. Hier zunächst die zwei frischen Videos aus der Beta:


Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

James-Parker

James-Parker

29. Mai 2017 um 12:40 Uhr
Headbanger

Headbanger

29. Mai 2017 um 16:45 Uhr
max-boost

max-boost

29. Mai 2017 um 19:23 Uhr