Injustice 2: Erster Gameplay-Trailer zu Red Hood erschienen

Inzwischen haben die Verantwortlichen von Warner Bros. Interactive und NetherRealm Studios einen neuen Gameplay-Trailer zu "Injustice 2" veröffentlicht. Mit diesem hat man uns nun den DLC-Charakter Red Hood vorgestellt.

Injustice 2: Erster Gameplay-Trailer zu Red Hood erschienen

Warner Bros. Interactive und die zuständigen Entwickler der NetherRealm Studios präsentieren nun einen frischen Gameplay-Trailer zum vor wenigen Wochen erschienenen Beat’em Up „Injustice 2“. Mit diesem stellen sie uns im Detail Red Hood, den ersten der drei DLC-Charaktere des „Fighter Pack 1“ vor. Das DLC-Paket soll im Juni veröffentlicht werden.

„Jason Todd diente einst als Batmans zweiter Protegé ‚Robin‘, bevor er brutal vom Joker ermordet wurde“, heißt es in der Videobeschreibung. Allerdings hatten ihn die mächtigen Heilwasser der Lazarus Grube einige Jahre später wiederbelebt. Jedoch hat dies eine Veränderung in Jason Todd hervorgerufen, die ihn den Mantel des Red Hood anlegen und einen tödlichen Krieg gegen das Verbrechen führen lässt.

Red Hood wird in „Injustice 2“ neben Projektil-Angriffen auch zahlreiche Nahkampftechniken nutzen, um seine Gegner niederzustrecken. Somit sollte er ein abwechslungsreicher Allrounder sein, der mit der passenden Ausrüstung auch optisch einiges hermachen könnte.

„Injustice 2“ ist für die PlayStation 4 und Xbox One im Handel erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.