Naughty Dog ist "sehr, sehr beeindruckt" von der Crash Bandicoot N. Sane Trilogy:

Auch wenn die Entwickler von Naughty Dog keinen Einfluss auf die Entwicklung der neuen Remaster-Spiele der "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy" hatte, sind sie offenbar sehr beeindruckt von der Arbeit von Vicarious Visions.

Naughty Dog ist „sehr, sehr beeindruckt“ von der Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

Mit der „Crash Bandicoot N. Sane Trilogy“ kommenden die drei ursprünglich von Naughty Dog entwickelten Spieleklassiker der „Crash Bandicoot“-Reihe auf die PlayStation 4. Die Remake-Sammlung wurde von Vicarious Visions entwickelt; Naughty Dog war nicht daran beteiligt.

Im Interview mit Metro GameCentral hat der zuständige Producer Kara Massie aber verraten, dass die Entwickler von Vicarious Visions „überwältigend positives“ Feedback von Naughty Dog für die „N.Sane Trilogy“ bekommen haben.

„Unser Team hatte keinen persönlichen Kontakt mit ihnen. Aber über Sony hat Naughty Dog die Spiele gesehen und bei verschiedenen Möglichkeiten spielen können“, bestätigte der Producer. „Und wir haben Feedback von ihnen bekommen und es ist überwältigend positiv. Sie sind sehr, sehr beeindruckt und ziemlich gerührt, dass wir ihren Originalen gerecht werden.“

Die Remaster-Spielesammlung „Crash Bandicoot N.Sane Trilogy“ enthält die Remaster der Klassiker„Crash Bandicoot“, „Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back“ und „Crash Bandicoot: Warped“. Die Veröffentlichung ist für den 30. Juni 2017 geplant. Zum Preis von 37 Euro könnt ihr den Titel hier vorbestellen. Weitere Meldungen zum Spiel findet ihr in der Themenübersicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ridgewalker

Ridgewalker

29. Mai 2017 um 21:38 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

29. Mai 2017 um 23:43 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

30. Mai 2017 um 00:04 Uhr
Xander_987

Xander_987

30. Mai 2017 um 05:37 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

30. Mai 2017 um 10:07 Uhr