PS4 Slim: Scheinbar goldene Farbvariante im Anmarsch

Die PS4 Slim könnte in näherer Zukunft auch in goldener Farbe mit 1TB Speicherplatz in den Handel kommen, wie ein kürzlich auf Reddit veröffentlichtes Foto andeutet. Möglicherweise will Sony die neue Farbvariante bei der E3 2017 enthüllen.

PS4 Slim: Scheinbar goldene Farbvariante im Anmarsch

Die im September 2016 in den Handel gebrachte PlayStation 4 Slim könnte in den kommenden Wochen auch in einer goldenen Farbvariante veröffentlicht werden. Auf Reddit wurde ein entsprechendes Foto veröffentlicht, welches den entscheidenden Hinweis gibt. Das Foto zeigt den Karton einer goldenen PS4 Slim. Neben der goldenen PS4 Slim mit 1TB Speicherplatz ist auch ein farblich passender DualShock 4-Controller im Paket enthalten.

Offiziell angekündigt wurde die goldene PlayStation 4 Slim bisher aber och nicht, sodass es sich durchaus auch um ein Fake handeln könnte, um die Community zu narren. Es handelt sich bislang auch um das einzige Bild der PS4 Slim in Gold. Falls Sony Interactive Entertainment vielleicht die E3 2017 nutzt, um die neue Farbvariante anzukündigen, bleibt abzuwarten, in welchen Regionen das Gold-Modell zu welchem Preis angeboten wird.

Das ursprüngliche PS4-Modell in Gold war zuvor beispielsweise schon bei Taco Bell-Aktionen in limitierter Auflage als Gewinn erhältlich. Die PS4 Slim wurde bisher nur noch in weißer Farbe angekündigt. Ein Gold-Controller ist aber bereits seit einigen Monaten zum Preis von rund 70 Euro erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Mustang&Sally

Mustang&Sally

29. Mai 2017 um 12:30 Uhr
SaraShaska

SaraShaska

29. Mai 2017 um 13:49 Uhr
Ezio_Auditore

Ezio_Auditore

29. Mai 2017 um 13:52 Uhr
Murat&Sally

Murat&Sally

29. Mai 2017 um 14:41 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

29. Mai 2017 um 16:49 Uhr
STAATSFEIND_NR1

STAATSFEIND_NR1

29. Mai 2017 um 21:59 Uhr