Overwatch: Deutet Blizzard eine Mondkolonie als Karte und einen neuen Helden an?

Die Verantwortlichen von Blizzard Entertainment scheinen nun erneut neue Inhalte für den Multiplayer-Shooter "Overwatch" angedeutet zu haben. Möglicherweise finden die Schlachten zukünftig auch in einer Mondkolonie statt.

Overwatch: Deutet Blizzard eine Mondkolonie als Karte und einen neuen Helden an?

Der Multiplayer-Shooter „Overwatch“ wird bekanntermaßen in aller Regelmäßigkeit mit neuen Inhalten wie Events, Karten und auch Helden erweitert. Nun könnten die Mannen von Blizzard Entertainment bereits die nächsten Inhalte angedeutet haben. Denn in den sozialen Medien hatte man ein neues Bild veröffentlicht, das uns bereits die Karte einer Mondkolonie zeigt. In der Bildunterschrift steht geschrieben: „Eilmeldung: Zum ersten Mal seit Jahren tauchen neue Details über das mögliche Schicksal der Mondkolonie Horizon auf.“

Desweiteren berichtet das fiktionale Unternehmen Lucheng Interstellar auf der offiziellen Webseite, dass man die Datenbanken der Kolonie entdeckt habe und dass die Überwachungssysteme der Anlage weiterhin funktionstüchtig seien.

Laut einem Statement konnte man erfolgreich die interpersonellen Protokolle erlangen. Diese wurden lediglich Tage und Momente, bevor der Kontakt der Basis zur Erde verloren ging, verschickt. Somit könnte es sein, dass die Mondkolonie als eine weitere Karte den Weg ins Spiel finden wird. Zudem wurden einige der Übertragungen enthüllt. Diese deuten wiederum auf einen weiteren Helden namens Hammond hin, der nach Winston der zweite Gorilla sein würde. Die folgenden Bilder geben einen Blick auf die Übertragungen:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.