Summer Lesson: Alison Snow Garden of Seven Days - Fortsetzung zum PSVR-Spiel mit erstem Trailer bestätigt - Update 2

Allem Anschein nach kommt mit "Summer Lesson: Alison Snow Garden of Seven Days" in der näheren Zukunft ein neues Spiel oder ein Addon für das VR-Spiel "Summer Lesson" auf den Markt. Neu aufgetauchte Trophäen geben die entsprechenden Hinweise. Update: Die Fortsetzung wurde inzwischen bestätigt.

Summer Lesson: Alison Snow Garden of Seven Days – Fortsetzung zum PSVR-Spiel mit erstem Trailer bestätigt – Update 2

Update vom 1. Juni: Bandai Namco hat inzwischen auch den offiziellen Ankündigungs-Trailer veröffentlicht, der die musikalische Blondine scheinbar in ihrer natürlichen Umgebung zeigt. Auch der Releasetermin wird nochmals bestätigt. Eine Veröffentlichung im Westen wurde nach wie vor nicht bestätigt. Hier könnt ihr den Trailer ansehen:

Update vom 30. Mai: Inzwischen hat Bandai Namco über das japanische Spielemagazin Famitsu bekannt gegeben, dass mit „Summer Lesson: Alison Snow Seven Days Garden“ eine Fortsetzung für  „Summer Lesson: Hikari Miyamoto Seven Days Room“ erscheint. In Japan soll der neue VR-Titel am 22. Juni veröffentlicht werden.

Wie zuvor bereits vermutet wurde, steht die junge blonde Dame Alison im Mittelpunkt des Geschehens. Dieses Mal ist die Handlung in einem Garten angesiedelt. Die ursprüngliche VR-Tech-Demo wurde demnach offenbar in ein komplettes Spiel verwandelt. Eine Ankündigung für den Westen gibt es noch nicht.

Summer-Lesson-Alison-Snow_Famitsu

Ursprüngliche Meldung: Das VR-Spiel „Summer Lesson: Hikari Miyamoto Seven Days Room“ ist seit einiger Zeit für das Virtual Reality-Headset PlayStation VR erhältlich. Allerdings wird der Titel bisher nur in Japan und weiteren Gebieten Asiens angeboten. Gerüchten zufolge könnte sich unter dem Titel „Summer Lesson: Alison Snow Garden of Seven Days“ eine Fortsetzung oder ein Addon zu dem VR-Spiel im Anmarsch befinden.

Auf die bevorstehende Veröffentlichung von „Summer Lesson: Alison Snow Garden of Seven Days“ macht ein neues Trophäen-Set aufmerksam, welches bereits vor der Veröffentlichung des Spiels oder Addons im Internet aufgetaucht ist. Ein Icon zeigt zudem einen neuen weiblichen Charakter. Es handelt sich offenbar um die blonde Dame, die erstmals bereits in der „Summer Lesson“-Tech-Demo zur E3 2015 gezeigt wurde.

Eine offizielle Ankündigung für „Summer Lesson: Alison Snow Garden of Seven Days“ gibt es bislang noch nicht. So kann hier noch spekuliert werden, ob es sich vielleicht um eine westliche Version von „Summer Lesson“ oder ein Addon mit der blonden Frau oder vielleicht auch ein ganz neues Spiel.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.