PlayStation Plus-Titel im Juni jetzt offiziell und komplett enthüllt:

Sony Interactive Entertainment hat heute die komplette Vorschau auf die PlayStation Plus-Spielesammlung für Juni 2017 enthüllt. Die bereits zuvor geleakten Titel "Killing Floor 2" und "Life is Strange" wurden bestätigt. Darüber gibt es auch "Abyss Odyssey" (PS3), "WRC 5" (PS3), "Neon Chrome" (PS Vita/PS4) und "Spy Chameleon" (PS Vita) gratis für Plus-Mitglieder.

PlayStation Plus-Titel im Juni jetzt offiziell und komplett enthüllt

Nachdem in den vergangen Tagen zumindest die PS4-Titel für das PS Plus-Angebot im Juni 2017 bereits enthüllt wurden, folgt nun die komplette Vorstellung der neuen Inhalte. Wie üblich gibt es wieder je zwei Titel für PS4, PS3 und PS Vita, wobei ein Vita-Titel Cross-Buy mit PS4 angeboten wird. Im neusten Video bekommt ihr einen Überblick über das komplette PS Plus-Angebot im Juni:

Besitzer der aktuellen Heimkonsole PlayStation 4 erhalten „Killing Floor 2“ und „Life is Strange“, das war nach den vorherigen Leaks kein Geheimnis mehr. Jetzt zu den wirklichen Neuigkeiten: Für PlayStation 3 gibt es im Juni 2017 „Abyss Odyssey“ und „WRC 5: World Rally Championship“, während sich PlayStation Vita-Besitzer auf „Neon Chrome“ und „Spy Chameleon“ freuen können. „Neon Chrome“ ist dank Cross-Buy auch für PS4 erhältlich.

PS Plus-Spielesammlung im Juni 2017

Die neuen Titel der Plus-Spielesammlung werden am 6. Juni im PlayStation Store kostenlos für PS Plus-Mitglieder verfügbar gemacht. Falls ihr die aktuell für Mai erhältlichen Titel noch nicht für euren PSN-Account gesichert habt, dann solltet ihr dies noch bis zur nächsten Woche erledigen. Aktuell gibt es folgende Titel im Angebot:

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ridgewalker

Ridgewalker

31. Mai 2017 um 18:36 Uhr
Schlauberger

Schlauberger

31. Mai 2017 um 18:36 Uhr
MorpheusWOB

MorpheusWOB

31. Mai 2017 um 19:55 Uhr