Life is Strange: Erste Bilder zu einem vermeintlichen Prequel aufgetaucht

Laut einem aktuellen Bericht befindet sich neben der zweiten Staffel von "Life is Strange" auch ein Prequel in der Entwicklung. Es sind auch bereits einige vermeintliche Screenshots aufgetaucht.

Life is Strange: Erste Bilder zu einem vermeintlichen Prequel aufgetaucht

Mit dem Episoden-Adventure „Life is Strange“ hatte das französische Entwicklerstudio Dontnod Entertainment einen ungeahnten Erfolg erreicht, weshalb die Spieler relativ zeitnah um einen weiteren Ableger gebeten hatte. Allerdings ließen die Entwickler die Fans eine lange Zeit warten, ehe sie vor zwei Wochen offiziell „Life is Strange 2“ angekündigt haben. Allzu viele Informationen wurden bisher jedoch noch nicht mitgeteilt. Möglicherweise wird man nicht einmal nach Arcadia Bay zurückkehren.

Allerdings sorgt nun ein Bericht von Gamekult für etwas Verwirrung. Denn die französische Gaming-Seite behauptet, dass neben dem neuen Teil höchstwahrscheinlich auch ein Prequel zu „Life is Strange“ entwickelt wird. Dieses soll allerdings nicht bei Dontnod Entertainment entstehen. Stattdessen sollen die Mannen von Deck Nine Games für die Entwicklung zuständig sein. Es sind auch schon einige Screenshots mitgeliefert worden, die von den Servern der Entwickler stammen und einige Momente zwischen Chloe und Rachel zeigen sollen. Rachel ist das Mädchen, das in der ersten Staffel vermisst wird.

Weitere Informationen zur Vorgeschichte von „Life is Strange“ sollen laut dem Bericht auf der E3 2017 enthüllt werden. Somit werden wir in gut zwei Wochen erfahren, ob der Bericht tatsächlich der Wahrheit entspricht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

luciferangel8874

luciferangel8874

01. Juni 2017 um 17:19 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

01. Juni 2017 um 17:34 Uhr
ADay2Silence

ADay2Silence

01. Juni 2017 um 18:10 Uhr
Konsolenheini

Konsolenheini

01. Juni 2017 um 18:39 Uhr
remmi_demmi91

remmi_demmi91

01. Juni 2017 um 19:15 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

02. Juni 2017 um 18:06 Uhr