Gran Turismo Sport: Weitere Details und Videos mit Sound-Demo aus Beta-Update 1.06

Die geschlossene Beta zu "Gran Turismo Sport" wurde mit einem weiteren Update ausgestattet, welches diverse Neuerungen in das Spiel einführt. Unter anderem wurden auch neue Auspuffsounds eingeführt, welche ihr in einem neuen Video anhören könnt.

Gran Turismo Sport: Weitere Details und Videos mit Sound-Demo aus Beta-Update 1.06

Während die Enthüllung des Veröffentlichungstermins für die PS4-Exklusive Rennsimulation „Gran Turismo Sport“ weiter auf sich warten lässt, werkelt man bei Polyphony Digital munter weiter an dem Spiel und testet die Neuerungen in der aktuell laufenden geschlossenen Beta. Auch mit dem letzten Beta-Update 1.06 wurden wieder einige Neuerungen und neue Features eingeführt.

Das Update 1.06 für die Closed Beta von „Gran Turismo Sport“ führt unter anderem neue Auspuff-Sounds für zahlreiche Fahrzeuge ein, sowie eine neue Verfolger-Kamera-Ansicht. In frischen Gameplay-Videos könnt ihr einen Blick auf die Neuerungen werfen beziehungsweise die Ohren spitzen und den brachialen Motor- und Auspuff-Sounds der Rennwagen lauschen.

Das Update bringt außerdem diverse weitere Neuerungen mit sich. So wurde die Spiel-Physik überarbeitet, das Force-Feedback angepasst, diverse Soundquellen aktualisiert, die Online-Erfahrung verbessert, rollende Rennstarts eingeführt und noch weitere Neuerungen eingeführt. Auch diverse Fehler wurden behoben. Die weiter unten im Artikel eingebundenen Videos geben euch einen kleinen Überblick.

„Gran Turismo Sport“ soll später in diesem Jahr exklusiv für PS4 erscheinen. Weitere Meldungen zu dem kommenden Rennspiel findet ihr wie üblich in der Themenübersicht.





Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

_Hellrider_

_Hellrider_

02. Juni 2017 um 17:30 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

02. Juni 2017 um 17:50 Uhr
STAATSFEIND_NR1

STAATSFEIND_NR1

02. Juni 2017 um 18:02 Uhr
Konrad Zuse

Konrad Zuse

02. Juni 2017 um 18:45 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

02. Juni 2017 um 19:04 Uhr
STAATSFEIND_NR1

STAATSFEIND_NR1

02. Juni 2017 um 19:12 Uhr
Tim3killer

Tim3killer

02. Juni 2017 um 19:39 Uhr
Leitwolf01

Leitwolf01

02. Juni 2017 um 23:17 Uhr