Diablo 3: Hinweise auf "Eternal Collection" aufgetaucht

Möglicherweise wird Blizzard Entertainment in Kürze eine neue Version des erfolgreichen Action-Rollenspiels "Diablo 3" ankündigen. Denn es sind nun Hinweise auf eine sogenannte "Eternal Collection" aufgetaucht.

Diablo 3: Hinweise auf „Eternal Collection“ aufgetaucht

Das Action-Rollenspiel „Diablo 3“ aus dem Hause Blizzard Entertainment erschien ursprünglich im Jahre 2012 für den PC, ehe es 2013 für die PlayStation 3 und Xbox 360 sowie 2014 in der „Ultimate Evil Edition“ für die PlayStation 4 und Xbox One nachgereicht wurde. Allerdings scheinen die Entwickler das Kapitel noch nicht abschließen zu wollen. Denn beim amerikanischen Rating-Board ESRB ist nun eine neue Alterseinstufung aufgetaucht, die die „Diablo 3: Eternal Collection“ für die PlayStation 4 und Xbox One betrifft.

Allerdings hat Blizzard Entertainment diese Version des Action-Rollenspiels noch nicht offiziell angekündigt, weshalb wir noch nicht wissen, welche Inhalte auf uns warten werden. Möglicherweise wird der Entwickler und Publisher im Rahmen der Electronic Entertainment Expo, die in der nächsten Woche in Los Angeles stattfinden wird, die Enthüllung der neuen Edition vornehmen.

Aller Voraussicht nach wird die „Diablo 3: Eternal Collection“ alle bisher erschienenen Inhalte, Erweiterungen, Updates und mehr enthalten. Wahrscheinlich wird auch die neue Klasse des Nekromanten in der neuen Edition zu finden sein. Sobald eine Ankündigung folgt, bringen wir euch auf den aktuellen Stand.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.