Paragon: Wukong als neuer Held veröffentlicht - Termin und Trailer

Die Verantwortlichen von Epic Games haben nun bekanntgegeben, dass man in der nächsten Woche mit Wukong einen neuen Helden für das MOBA "Paragon" veröffentlichen wird.

Update: Zum Release des neuen Helden wurde ein weiterer Trailer veröffentlicht, mit dem die Entwickler einen Überblick über die Geschichte und die Fähigkeiten von Wukong geben. Das Video könnt ihr hier ansehen:

Ursprüngliche Meldung vom 2. Juni: Das MOBA „Paragon“ wird am 6. Juni 2017 ein weiteres Mal mit einem neuen Helden ausgestattet. Dieses Mal konzentrieren sich die Mannen von Epic Games darauf den Helden Wukong ins Spiel zu integrieren. Passend zur Ankündigung haben die Entwickler auch einen ersten Trailer veröffentlicht, in dem man bereits einen Blick auf Wukong und seinen Kampfstil werfen kann.

Wukong (Ordnung/Verderben) war einst der Reisegefährte von Feng Mao, bis er ihm zu lästig wurde. Denn dann hatte Feng Mao seinen Weggefährten in eine Höhle eingesperrt und sich aus dem Staub gemacht. Allerdings hat Wukong nach 100 Jahren endlich einen Weg in die Freiheit gefunden, weshalb er sich nun nach Agora begibt, um Feng Mao das Leben schwer zu machen. Wukong wird als ein „tödlicher, schwer zu fassender Nahkampf-Carry“ beschrieben, der schneller als alle anderen Helden Punkte sammeln können soll.

Die Entwickler haben auch einen Überblick über die besonderen Fähigkeiten des neuen Helden gegeben.

Wukongs besondere Fähigkeiten

  • Kontrollierte Aggression (E/Kreis) – Passiv: Gewährt bei zufälligen nahen Untertanen die Möglichkeit, von ihnen zusätzliche KP zu erhalten. Umschalten: Der Affenkönig wechselt zwischen Offensiv- und Defensivhaltung. DEF: Defensivhaltung, OFF: Offensivhaltung
  • Legendärer Stab (RMT/R1) – Verlängert seine Waffe. OFF: An Gegnern wird Schaden verursacht und sie werden auf Stablänge weggeschoben. DEF: Wukong nutzt seinen Stab, um sich in die Luft zu katapultieren und in eine bestimmte Richtung zu bewegen.
  • Wolkenschreiter (Q/Quadrat) –  Passiv: Verleiht dem Affenkönig einen Doppelsprung (Leertaste/X). OFF: Am Ende des Sprungs landet Wukong krachend auf dem Boden, verursacht an Gegnern Schaden und verlangsamt sie. DEF: Er kann nach dem Doppelsprung in der Luft laufen.
  • 84.000 Haare (R/Dreieck) – Jedes Mal, wenn Wukong einen Untertanen, Helden oder ein Gebäude schlägt, erschafft er ein Abbild von sich selbst. Dieses Abbild kann sich nicht bewegen und verursacht in einem Bereich um sich herum Schaden. Der Schaden der Abbilder hängt prozentual von Wukongs Schaden ab.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare