Death Stranding: Laut Kojima gibt es keinen E3-Auftritt

Das neue Spiele-Projekt "Death Stranding" von Hideo Kojima wird offenbar nicht im Rahmen der bevorstehenden E3 2017 zu sehen sein, wie der Spieleschöpfer selbst auf Twitter bestätigte.

Death Stranding: Laut Kojima gibt es keinen E3-Auftritt

Für alle Fans von Hideo Kojima-Spielen, die gehofft hatten zur E3 2017 einige Neuigkeiten zu seinem kommenden Titel „Death Stranding“ zu erfahren, hat der legendäre Spieleschöpfer schlechte Nachrichten. Laut seiner Aussage soll „Death Stranding“ nicht im Rahmen der E3 2017 präsentiert werden. Bei Kojima Productions ist man stattdessen voll und ganz auf die Entwicklung des neuen Spiels konzentriert.

Eine entsprechende Aussage machte Hideo Kojima auf Twitter, wo er gleichzeitig ein frisches Artwork veröffentlichte, welches der einzige neue Hinweis ist, wie er zu verstehen gab. Das Bild zeigt ein Spinnennetz mit dem Wort „Bridges“ und dem Spieletitel. Hier könnt ihr den Tweet mit dem Bild ansehen:

Offenbar ist aber ein Auftritt bei Geoff Keighley geplant, wo Kojima vielleicht einige frische Details verraten oder zumindest einige kryptische Hinweise geben könnte. Bei „Death Stranding“ handelt es sich laut bisherigen Hinweisen von Kojima um ein Third-Person-Actionspiel, welches in einer Open-World-Umgebung angesiedelt ist. Unter anderem werden auch der „Walking Dead“-Star Norman Reedus und der Schauspieler Mads Mikkelsen im Spiel zu sehen sein. Mehr Details zum Spiel erfahrt ihr in unserer Themenübersicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Michael Knight

Michael Knight

07. Juni 2017 um 18:00 Uhr
Leitwolf01

Leitwolf01

07. Juni 2017 um 23:17 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

08. Juni 2017 um 08:17 Uhr
SaraShaska

SaraShaska

08. Juni 2017 um 13:33 Uhr