Agents of Mayhem: Johnny Gat als Vorbesteller-Bonus bestätigt

Wie die Verantwortlichen von Deep Silver bekannt gaben, dürfen sich die Vorbesteller von "Agents of Mayhem" auf einen exklusiven Charakter freuen. Die Rede ist von Johnny Gat aus der "Saints Row"-Reihe.

Aktuell befindet sich die Entwicklung des etwas anderen Open-World-Action-Titels „Agents of Mayhem“ auf der Zielgeraden.

Der Titel entsteht zur Zeit bei den „Saints Row“-Machern von Volition Inc. und wird für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 veröffentlicht. Geht in der finalen Phase der Entwicklung nichts mehr schief, dann wird es hierzulande am 18. August so weit sein. Passend zum nahenden Release von „Agents of Mayhem“ enthüllten die Verantwortlichen heute einen weiteren Vorbesteller-Bonus.

Agents of Mayhem: Johnny Gat als Vorbesteller-Bonus bestätigt

So bekommen die Vorbesteller von „Agents of Mayhem“ mit Johnny Gat aus der „Saints Row“-Reihe einen 13. Agenten spendiert. Gat kehrt in seine Heimatstadt Seoul zurück, wo er auch als Polizist sein Geld verdiente. Allerdings erkennt er, dass die Seoul Metropolitan Police Department abgelöst wurde, nachdem er selbst über einen Zeitraum von einem Jahr im Koma lag.

Mittlerweile wird die Stadt von C.O.P.-Robotereinheiten bewacht. Da Gat die Maschinen jedoch verachtet und gleichzeitig Waffen liebt, entschließt er sich dazu, den „Agents of Mayhem“ beizutreten und den Kampf gegen die Superschurken-Organisation Legion aufzunehmen.

Zu den weiteren Boni für Vorbesteller gehören übrigens eine freischaltbare Mission, eine persönliche Mission sowie Fahrzeug-, Charakter- und Waffenskins.

Agents-of-Mayhem-Vorbesteller

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.