Spider-Man: Insomniac bestätigt Auftritt zur E3 2017

Die Verantwortlichen von Insomniac Games haben bestätigt, dass sie ihren kommenden PlayStation 4-Exklusivtitel "Spider-Man" im Rahmen der bevorstehenden E3 2017 zeigen werden.

Spider-Man: Insomniac bestätigt Auftritt zur E3 2017

Bei Insomniac Games werkelt man derzeit auch am kommenden PlayStation 4-Exklusivspiel „Spider-Man“, das offenbar auch im Rahmen der E3 2017 zu sehen sein wird. Nachdem man das Open-World-Spiel im vergangen Jahr bei der E3 2016 mit einem beeindruckenden Trailer, der erstaunliche Spielgrafik zeigte, angekündigt hat, wurde es verdächtig still um das Projekt. Dies könnte sich in der kommenden Woche ändern.

„Es ist wahr. Wir bringen Spider Man PS4 nächste Woche auf die E3“, bestätigte das Entwicklerstudio auf Twitter. Genauere Details hat man noch nicht genannt. Es wurde lediglich bestätigt, dass man offenbar im Rahmen von „E3 Coliseum“ auftreten werde. Ein Auftritt bei Sonys E3-Pressekonferenz wurde nicht ausdrücklich bestätigt.

Insomniac Games entwickelt mit dem neuen „Spider-Man“-Spiel ein weiteres Mal PlayStation-exklusiv, auch wenn das Studio zuvor „Sunset Overdrive“ exklusiv für Xbox One entwickelt hat. Zuvor hat das Studio auch schon die „Ratchet & Clank“- und „Resistance“-Spiele PlayStation-exklusiv hervorgebracht.

Gerüchten zufolge soll das neue „Spider-Man“-Spiel schon 2017 exklusiv für PlayStation 4 veröffentlicht werden. Sollte dies tatsächlich der Fall sein, wäre eine umfassende Enthüllung im Rahmen der E3 2017 mehr als wahrscheinlich. Sonys E3-Pressekonferenz findet in der nächsten Woche wie üblich in der Nacht von Montag auf Dienstag statt. Weitere Meldungen findet ihr in der entsprechenden Themenübersicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.