Battlefield 1: In the Name of the Tsar - Umfassende Details,Termin und neuer Trailer

Auch die kommende "Battlefield 1"-Erweiterung "In the Name of the Tsar" wurde im Rahmen der Pressekonferenz zu EA Play 2017 mit neuem Videomaterial bedacht. Die Szenen aus dem Russland-DLC könnt ihr hier ansehen. Auch das Releasefenster wurde enthüllt.

Battlefield 1: In the Name of the Tsar – Umfassende Details,Termin und neuer Trailer

Electronic Arts und DICE haben im Rahmen der Pressekonferenz zu EA Play 2017 auch die kommende Erweiterung „In the Name of the Tsar“ für den Multiplayer-Shooter „Battlefield 1“ genauer vorgestellt. Mit der neuen Erweiterung wird die russische Armee ins Spiel integriert. Gleichzeitig kommen auch weibliche Charaktere in Spiel. Die Erweiterung bringt entsprechende neue Karten, Waffen und Fahrzeuge mit sich und soll im Spätsommer veröffentlicht werden.

Im Rahmen der Pressekonferenz wurde auch das Releasefenster für „In the Name of the Tsar“ enthüllt. Der DLC soll demnach im September veröffentlicht werden. Hier das frische Videomaterial:

In einem kommenden Sommer-Update soll für „Battlefield 1“ zudem die neue Karte „Prise de Tahure“ erscheinen, die im Herbst nach der Nivelle-Offensive angesiedelt ist. „Die französischen Truppen bemühen sich dabei verzweifelt, die zurückeroberten Anhöhen in der Region Butte-de-Tahure zu halten. Das Netzwerk der Gräben an der Front führt direkt durch mehrere Dörfer, die nach den ständigen Gefechten zwischen deutschen Sturmtruppen und französischen Grabenkämpfern kurz vor der Zerstörung stehen. Hier wird ein Zermürbungskrieg geführt. Anpassungsfähigkeit und Taktik sind der Schlüssel, um den Gegner in die Knie zu zwingen.“

Weiterhin soll im Juni die neue Nachtkarte „Nivelle-Nächte“ für „Battlefield 1“ Premium-Pass-Inhaber veröffentlicht werden. „Nivelle-Nächte“ versetzt die Spieler in die schlammigen Schlachtfelder rund um Malmaison und Soupir.

Update: Offizielle Details zu In the Name of the Tsar

In the „Name of the Tsar“ werden elf neue Waffen, sechs neue Karten, weitere Operationen und Fahrzeuge, wie der massive Bomber Ilya Muromets und der neue Spielmodus Versorgungsabwurf geboten.

Von offizieller Seite wird erklärt: „Um der Community in Zukunft mehr von dem zu geben, was sie sich wünscht, startet mit monatlichen Updates, neuen Karten und Ingame-Events im Laufe des Sommers bis zum Release von Battlefield 1 In the Name of the Tsar eine Revolution in Battlefield 1. Zusätzlich zu den sechs Karten, die in Battlefield 1 In the Name of the Tsar enthalten sind, werden zwei weitere neue Karten rund um die Fortsetzung der Aktion Premium-Freunde veröffentlicht. Bei dieser Aktion können Besitzer eines Premium-Pass bis zur Gamescom im August mit ihren Freunden auf Premium-Karten spielen. Auf der Gamescom wird DICE zudem ein Battlefield 1-Wettkampferlebnis, basierend auf dem Feedback der Community, enthüllen.“

„Mit Nivelle-Nächte erscheint im Juni die erste neue Karte für Besitzer des Battlefield 1-Premium-Pass, gefolgt von Prise de Tahure im Juli. Beide Karten sind Erweiterungen für Battlefield 1 They Shall Not Pass. Spieler stürzen sich in Nivelle-Nächte in intensive Infanterie-Grabenkämpfe, während in Prise de Tahure die französischen Truppen versuchen die Anhöhen in der Region Butte-de-Tahure zurückzuerobern. Mit der Veröffentlichung von Prise de Tahure startet Premium Trials: Karten, die normalerweise nur Battlefield 1 Premium-Pass-Besitzern vorbehalten sind, werden allen Spielern zur Verfügung stehen.“

Später im Laufe des Jahres, im Dezember, soll auch die amphibische Kriegsführung mit „Turning Tides“ eingeführt werden. Anfang 2018 wird mit „Apocalypse“ eine der berüchtigtsten Schlachten des Ersten Weltkriegs ergänzt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Tim3killer

Tim3killer

10. Juni 2017 um 22:53 Uhr
chewyblaze

chewyblaze

11. Juni 2017 um 11:55 Uhr