Wolfenstein 2: The New Colossus - Hat Amazon einen neuen Ableger geleakt?

Schon in der Vergangenheit gab es erste Andeutungen auf ein neues "Wolfenstein". Nun hat Amazon den Machern wohl die E3-Ankündigung vorweggenommen.

Wolfenstein 2: The New Colossus – Hat Amazon einen neuen Ableger geleakt?

Erst kürzlich berichteten wir von einem vermeintlichen Insider, der die Gerüchteküche mit unter anderem einem neuen „Wolfenstein“ anheizte. Nun scheinen sich diese Anzeichen zu verdichten.

So hat scheinbar der Online-Händler Amazon Deutschland etwas voreilig ein neues Spiel aus der Reihe mit Namen „Wolfenstein 2: The New Colossus“ in dem Produktkatalog aufgeführt. Der Eintrag verschwand allerdings genauso schnell wie er auftauchte. Als Veröffentlichungsdatum wurde der 27. Oktober angegeben.

Die Pressekonferenz des Herstellers Bethesda findet allerdings erst morgen statt, obwohl es natürlich noch nicht ausgemacht ist, dass sich Fans des Shooters auf eine Ankündigung ebendann freuen dürfen. Wenn es denn so sein soll, wäre „Wolfenstein 2: The New Colossus“ der Nachfolger zum im Jahr 2014 veröffentlichten und von dem schwedischen Studio MachineGames entwickelten „Wolfenstein: The New Order“.

Quelle: VG 24/7

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Eliminator1987

Eliminator1987

11. Juni 2017 um 11:19 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

11. Juni 2017 um 12:54 Uhr
egoshooterfreak

egoshooterfreak

11. Juni 2017 um 15:13 Uhr