Kingdom Hearts 3: Square Enix präsentiert überraschend einen neuen Gameplay-Trailer

Das heiß erwartete Rollenspiel "Kingdom Hearts 3" hat nun überraschend einen neuen Gameplay-Trailer erhalten. Bereits im kommenden Monat sollen weitere Inhalte des Spiels enthüllt werden.

Kingdom Hearts 3: Square Enix präsentiert überraschend einen neuen Gameplay-Trailer

Der japanische Publisher Square Enix präsentiert uns nun überraschend zum Sonntag einen neuen Gameplay-Trailer zum heiß erwarteten Action-Rollenspiel „Kingdom Hearts 3“. Derzeit befindet sich das Spiel rund um Sora, Goofy und Donald Duck für die PlayStation 4 und Xbox One in Entwicklung.

Im Rahmen der „Kingdom Hearts Orchestra – World Tour –“ hat das Unternehmen den neuen Trailer veröffentlicht. Dieser zeigt uns komplett neues Gameplay, wobei das berühmt berüchtigte Trio auch in Kämpfen zu sehen ist. Desweiteren wird ein Blick auf einige zurückkehrende Feinde gewährt. Dabei handelt es sich um Pete, Malefacant und Hades.

Square Enix hat im Weiteren bekanntgegeben, dass bereits am 15. Juli im Rahmen der D23 Expo 2017 sowohl eine neue Welt als auch ein neuer Trailer zu „Kingdom Hearts 3“ enthüllt werden sollen. Somit scheint Square Enix nun endlich das Schweigen zu brechen und häufiger Informationen zum kommenden Rollenspiel-Blockbuster mitzuteilen. Ob der Publisher noch in diesem Jahr einen offiziellen Erscheinungstermin enthüllen wird, werden wir letztendlich in den kommenden Monaten erfahren.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ryu_blade887

Ryu_blade887

11. Juni 2017 um 17:14 Uhr
Ryu_blade887

Ryu_blade887

12. Juni 2017 um 11:46 Uhr