Assassin’s Creed Origins: Erscheint im Oktober – Erster Trailer, Gameplay und Details

Kommentare (28)

Inzwischen hat Ubisoft das neueste Action-Rollenspiel "Assassin's Creed Origins" mit einem ersten Trailer und einigen Gameplayszenen für die PlayStation 4, Xbox One und den PC angekündigt.

Die Verantwortlichen von Ubisoft und Ubisoft Montréal haben das Xbox E3 2017 Briefing genutzt, um das neueste Action-Rollenspiel „Assassin’s Creed Origins“ offiziell für die PlayStation 4, Xbox One und den PC anzukündigen. Das Spiel soll ab dem 27. Oktober 2017 im weltweiten Handel erhältlich sein.

Die Mannen hinter „Assassin’s Creed IV: Black Flag“ haben den neuen Ableger in den vergangenen vier Jahren entwickelt. Dabei können die Spieler nahtlos zwischen Nah- und Fernkampf wechseln und mehrere Gegner gleichzeitig bekämpfen. Die Spieler werden in das antike Ägypten reisen und die Geheimnisse hinter den Großen Pyramiden, den vergessenen Mythen, den letzten Pharaonen und den Hieroglyphen aufdecken.

Features (Herstellerangabe)

  • Erlebe die Mysterien des antiken Ägypten – Entdecke verlorene Gräber, erforsche die Großen Pyramiden und decke die Geheimnisse der Mumien, Götter und der letzten Pharaonen auf
  • Eine Ursprungsgeschichte – Beginne hier, am Anfang, mit einer nie zuvor erzählten Ursprungsgeschichte von Assassin’s Creed. Du bis Bayek, Beschützer von Ägypten, dessen persönliche Geschichte zur Erschaffung der Bruderschaft der Assassinen führen wird.
  • Erlebe ein Action-RPG – Erlebe eine komplett neue Art zu kämpfen, während du plünderst und eine Auswahl an Waffen mit unterschiedlichen Charakteristiken und Seltenheitsstufen nutzt. Genieße tiefgreifende RPG-Fortschrittsmechaniken, wähle deine bevorzugten Fähigkeiten und fordere deine Fähigkeiten gegen einzigartige und mächtige Bosse heraus.
  • Jede Quest ist ein denkwürdiges Abenteuer – Wähle und gehe Quests in deiner eigenen Geschwindigkeit an: jede von ihnen erzählt eine intensive und emotionale Geschichte voller farbenfroher Charaktere und bedeutender Ziele.
  • Erkunde ein ganzes Land – Von Wüsten bis zu üppigen Oasen, vom Mittelmeer bis zu den Grabstätten von Gizeh, kämpfe dich durch gefährliche Fraktionen und wilde Bestien, wenn du dieses gigantisches und unberechenbare Land erforschst.



Kommentare

  1. skywalker1980 sagt:

    Juhuuu!! Yes.

    (melden...)

  2. kornelPolska sagt:

    Also grafik ist eine Enttäuschung für 2 Jahre Entwicklung kein Fortschritt

    (melden...)

  3. Sunwolf sagt:

    Für den erst Eindruck, sehr gut!

    (melden...)

  4. Nathan_90 sagt:

    Sieht gut aus!

    (melden...)

  5. Nnoo1987 sagt:

    @kornelPolska
    Gleiche Engine, gleiches Team, gleiches Gameplay, gleiche Mechaniken, gleiches Spiel mit geändertem Setting.

    was willst du? kauf es dir einfach nicht.
    An alle anderen Schafe Määääh frohes Vorbestellen Ihr casuals

    (melden...)

  6. kornelPolska sagt:

    Ja das ist mir auch aufgefallen leider.....
    Werde es mir Hollen für 20 Euro oder so
    Rip Ubisoft

    (melden...)

  7. NoBudget sagt:

    Sieht grafisch echt mies aus... Also selbst Unity sieht besser aus... Und ruckelte wie Sau.. Ubisoft Müll eben.

    (melden...)

  8. Buzz1991 sagt:

    Seid ihr blind? Das sieht genial aus. Grafisch ist das allererste Sahne.

    AC ist zurück!

    (melden...)

  9. NoBudget sagt:

    Sieht aus wie jedes was davor ... Nur schlechter. Ac ist tot.

    (melden...)

  10. BLACKSTER sagt:

    Ich konnte mir das setting erst nicht richtig vorstellen aber sieht doch ganz gut aus! Bin gespannt was da noch so kommt 🙂

    (melden...)

  11. kornelPolska sagt:

    Buzz ich hoffe das ist Ironie purr von dir

    (melden...)

  12. Atamanovic sagt:

    Wüste rules. Mich hat das Spiel schon wegen des Settings. ✌️

    (melden...)

  13. Michael Knight sagt:

    assassins creed elemente: check
    ghost recon elemente: check
    far cry elemente: check
    the division elemente: check

    da ist die wieder, die altbekannte ubisoft formel!

    sorry.. aber das ist einfach immer das gleiche bei denen. sieht ja nett aus und so, aber spätestens nach der dritten mission wo man wieder irgendwas infiltrieren und jemanden um die ecke bringen muss würde bei mir starke lange weile aufkommen..

    (melden...)

  14. Check008 sagt:

    Das sah mal richtig schäbig aus. Ist genau der gleiche sh.it wie immer.

    (melden...)

  15. Buzz1991 sagt:

    Dann zeigt mal her, welche OW-Spiele auf den Konsolen besser aussehen. Nur Horizon: Zero Dawn. Witcher 3 sieht dagegen wie LastGen aus.

    Der Detailgrad, Beleuchtung, Assets, Sichtweite sind 1a. Auf dem PC wird das wieder neue Benchmarks setzen neben Anthem, aber auch auf Konsolen wird es extrem gut aussehen.

    (melden...)

  16. NoBudget sagt:

    Witcher sieht bedeutend besser als Assassin's Creed je Aussah. Keine Ahnung was du gespielt, wahrscheinlich auf ein Röhren Fernseher. Ich mein klar ist das alles subjektive, aber ich bitte dich. Das ist wirklich lächerlich.

    (melden...)

  17. Ardamin sagt:

    Ich finde das nicht lächerlich, habe auf der pro witcher nochmal eingelegt, nachdem ich horizon in 4k gespielt hatte und war echt bisschen geschockt. Hatte das so hübsch in Erinnerung, aber davon war nichts zu sehen, im direkten Vergleich wirklich keine Chance auch nur mitzuhalten. Dann habe ich bisschen später mit einem Kumpel die koop Missionen aus unity nachgeholt und kann nicht sagen, dass witcher wirklich besser aussah.

    (melden...)

  18. Karl30 sagt:

    Michael Knight: Du hast noch For Honor - Elemente vergessen. War zumindest das, was mir direkt aufgefallen ist.
    Grafisch gefällt es mir auch nicht. Die Texturen sehen gut aus ja, aber zur Grafik gehört auch die Atmosphäre mMn und die ist gar nicht gut. Alles wirkt sehr künstlich und zu plaziert. Es wirkt nicht homogen.
    Auch da hat es The Witcher wieder besser gemacht. Man kann sich dort viel besser in die Welt und die Umgebung hineinfühlen, als hier bei AC.

    (melden...)

  19. Warhammer sagt:

    Witcher III soll besser als jedes AC aussehen? Ist das ein Witz? Selbst Black Flag sieht besser als Witcher III aus.

    AC Origins ist im Gameplay grafisch eher mit Horizon vergleichbar, welches grafisch um Ligen vor Witcher III liegt. Die welche meinen das AC schlecht aussähe, haben keine Ahnung.

    AC Origins, BATTLEFRONT II und Anthem werden gekauft. Far Cry 5 wahrscheinlich auch.

    Mal sehen was Ubisoft sonst noch für Überraschungen hat. Ich bin gespannt.

    (melden...)

  20. SaraShaska sagt:

    Die gezeigten Elemente sind altbekannt und die Grafik hat mich auch nicht umgehauen, aber die Story interessiert mich bei diesem Setting

    (melden...)

  21. holo sagt:

    oh mein gott..... wie lächerlich xD hab echt nen bisl mitleid mit UBISOFT....

    grafisch unter aller sau... (aber hey vllt zeigen sie im gegensatz zu allen anderen und sich selber mal echtes ingame und nicht downgrade zu release ;D)

    ich hab schon damals bei the crew gesagt... ubisoft (und alle anderen publisher) bringt jetzt nurnoch OPENWORLD mit so viel CUSTOMIZATION wie nur irgendwie geht... damit die DLCs rollen...

    DER VOGEL ist jetzt halt die drone in AC? XD..
    und habe ich richtig gesehen zielsuchende pfeile? XD ooohhh woow... wie traurig... xD open world wie alle anderen games von ubisoft auch... einfach nur ein wenig gameplay gemischt und das setting geändert (in ACs fall meele focus und ägypten)...

    echt traurig was aus videospielen geworden ist... dann wird einem sowas geschichtlich und gameplay technisch sowas von dem WW1 fremden wie BF1 geboten... naja egal... die jugend wird es sowieso kaufen... aber mit AC sollte ubisoft weiter auf den mund fallen... wirklich schon ne frechheit... (aber wie gesagt kein publisher ist besser)

    (melden...)

  22. phg sagt:

    Setting: Top!
    Rest: Flop!

    (melden...)

  23. BVBCHRIS sagt:

    Gedällt mir bis jetzt sehr gut.
    Die szene mit dem bogen fand ich klasse. Bin gespannt auf weiteres material.

    (melden...)

  24. RoyalKratos sagt:

    Endlich mal anvisieren mit Schild und Schwert wie in dark souls

    (melden...)

  25. nacholibre sagt:

    Ulkig, wie heutzutage alle nur noch über Grafik reden. Habe vor kurzem Last of Us auf der PS3 durchgespielt - es war der Hammer und bleibt der Hammer. Entspannt euch mal, vor fünf Jahren saßt ihr alle lechzend vor Bioshock Infinite, Far Cry 3 und Dishonored.

    (melden...)

  26. NoBudget sagt:

    Außerdem wird es Downgrade geben, Ubisoft ist eine Legende dafür.

    (melden...)

  27. German-Eule sagt:

    Also ich finde es mega und hallo ihr da draußen könnt ihr lesen Alpha Gameplay also mal nicht gleich in die Hose machen und bei AC schaut doch kein Mensch auf die Grafik , was bringt euch dicke Grafik wenn der Rest crap ist und den einzigen richtigen schlechten AC teil den ich kenne das ist Unity also nicht quatschen sondern freuen

    (melden...)

  28. NoBudget sagt:

    Moment 4 Monate vor Release und immer noch Alpha? Ohohoh.. und es ruckelt immer noch wie Shit? Das Gameplay ist Standard wie jedes ac keine Erneuerungen

    (melden...)

Kommentieren

Reviews