God of War: Ist der Erscheinungstermin geleakt?

Es sollte keine Überraschung sein, dass Sony Interactive Entertainment im Rahmen der E3-Pressekonferenz auch das Action-Adventure "God of War" präsentieren wird. Vermutlich wurde nun auch der Erscheinungstermin geleakt.

God of War: Ist der Erscheinungstermin geleakt?

Bekanntermaßen wird Sony Interactive Entertainment im Laufe der heutigen Nacht eine Pressekonferenz veranstalten und neue Enthüllungen sowie Ankündigungen der kommenden PlayStation-Spiele vornehmen. Unter anderem kann man davon ausgehen, dass Sony Santa Monicas Action-Adventure „God of War“ präsentiert wird. Aller Voraussicht nach wird der Publisher auch einen konkreten Erscheinungstermin enthüllen. Doch möglicherweise wurde dieser nun bereits geleakt.

God of War noch in diesem Jahr?

Bei YouTube Gaming wird nämlich ein genauer Termin für „God of War“ genannt. Demnach soll Kratos am Dienstag, den 28. November 2017 auf die PlayStation 4 zurückkehren. Demnach würde der neueste PlayStation-Blockbuster pünktlich zum Weihnachtsgeschäft im weltweiten Handel erhältlich sein. Ob der Termin tatsächlich der Wahrheit entspricht, sollten wir heute Nacht erfahren. Die Sony-Pressekonferenz kann man sich um 3 Uhr deutscher Zeit in einem Livestream anschauen.

Mit dem ehemaligen griechischen Kriegsgott Kratos und seinem Sohn Atreus werden die Spieler einen Abstecher in die nordische Mythologie wagen. Somit kann man auf Jötunn, die Midgard-Schlange und weitere legendäre Fabelwesen und Götter treffen.

God of War - Leak

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dr.Manhattan

Dr.Manhattan

12. Juni 2017 um 20:22 Uhr
RoyalKratos

RoyalKratos

12. Juni 2017 um 20:52 Uhr
Lichtenauer

Lichtenauer

12. Juni 2017 um 21:32 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

12. Juni 2017 um 22:40 Uhr