Steep: Neue Erweiterung 'Road to the Olympics' angekündigt - Trailer

Unter dem Namen "Road to the Olympics" kündigte Ubisoft heute eine neue Erweiterung zum Wintersport-Titel "Steep" an. Wir haben den ersten Trailer und weitere Details für euch.

In den vergangenen Monaten wurde der Wintersport-Titel „Steep“ bereits mit diversen Updates und neuen Inhalten versehen.

Nachdem Ubisoft zuletzt noch einmal bekräftigte, dass der Titel auch weiterhin unterstützt werden soll, ließ das französische Unternehmen den Versprechen nun Taten folgen und kündigte auf der hauseigenen Pressekonferenz zur E3 eine neue Erweiterung zu „Steep“ an.

Steep: Neue Erweiterung ‚Road to the Olympics‘ erscheint im Dezember

Diese wird den Namen „Road to the Olympics“ tragen und passend zum bevorstehenden Start der Olympischen Winterspielen 2018 am 5. Dezember für die Xbox One, den PC und natürlich die PlayStation 4 veröffentlicht. Wie es der Name bereits suggeriert, dürft ihr euch im Zuge des neuen Add-Ons auf verschiedene olympische Disziplinen freuen.

„Mit der neuen Erweiterung Steep Road to the Olympics erlebst du neue Abenteuer bei den Olympischen Winterspielen 2018 in Pyeong Chang (Südkorea). Freue dich auf neue Herausforderungen und eine Reihe offizieller olympischer Disziplinen wie Downhill, Slopestyle, Halfpipe, Giant Slalom, Super G und Big Air“, kommentiert Ubisoft das Ganze.

Anbei der erste Trailer zu „Steep: Road to the Olympics“.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.