ARK: Survival Evolved - Der finale Releasetermin steht

Auf der diesjährigen E3 enthüllten die Entwickler von Studio Wildcard den finalen Releasetermin von "ARK: Survival Evolved". Wann wird das Surival-Abenteuer erscheinen?

In den vergangenen Monaten befand sich der Online-Survival-Titel „ARK: Survival Evolved“ in der Early-Access-Phase.

Wie die verantwortlichen Entwickler von Studio Wildcard im Rahmen der diesjährigen E3 bekannt gaben, hat die finale Version von „ARK: Survival Evolved“ endlich einen Releasetermin. Laut den unabhängigen Entwicklern wird der Survival-Titel ab dem 8. August für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich sein.

ARK: Survival Evolved erscheint im August

Neben der Standard-Version werden auch eine Explorer’s Edition und eine Limited Collector’s Edition ins Rennen geschickt. Welche Inhalte diese im Detail bieten, verrät euch der frisch veröffentlichte Pre-Order-Trailer zu „ARK: Survival Evolved“.

„Während der letzten beiden Jahre haben Millionen Spieler in ARK gigantische Basen erschaffen, Dinosaurier gefangen und gezähmt, Waffen gebaut und Milliarden Kilo prähistorisches Fleisch verspeist. Mit ihrer Hilfe konnten wir das Herzstück von ARK: Survival Evolved vervollständigen! Doch dies ist nur der Anfang unserer gemeinsamen Reise“, so Jeremy Stieglitz, Mitgründer und Co-Creative Director bei Studio Wildcard.

„Für jene Spieler, die schon von jedem Update der Early Access Phase begeistert waren, wird ARK dank des neuen und überraschenden Inhaltes bei der Veröffentlichung – und darüber hinaus – noch viel mehr Spass machen. Wir haben mehr Gameplay, mehr Kreaturen und neue Story-Elemente für die Zukunft geplant.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

German-Eule

German-Eule

13. Juni 2017 um 14:41 Uhr
god slayer

god slayer

14. Juni 2017 um 09:14 Uhr