Days Gone: Frische Spielszenen von der E3 2017

Auf der hauseigenen Pressekonferenz präsentierte Sony unter anderem das Survival-Abenteuer "Days Gone", das sich heute in einem frischen Gameplay-Video zeigt.

Wie eigentlich nicht anders zu erwarten war, drückte Sony im Zuge der hauseigenen E3-Pressekonferenz direkt das Gaspedal durch und präsentierte verschiedene Titel.

Unter diesen befand sich auch das Survival-Abenteuer „Days Gone“, das zur Zeit bei den kreativen Köpfen von Sony Bend entsteht und laut offiziellen Angaben ungemein von der PlayStation 4 Pro profitieren wird. „Aus der Sicht eines Entwicklers ist es ungemein beeindruckend, mit der PS4 Pro zu arbeiten. Sie bietet uns wirklich eine visuelle Klarheit, die uns zuvor nicht ermöglicht wurde“, so Sony Bend vor ein paar Wochen.

Days Gone: Neues Gameplay-Material von der E3

Und weiter: „In den Umgebungen kommen die Details wirklich zum Vorschein – die Charakter-Details, die Farben, die Lebendigkeit. Das ist schlichtweg unglaublich. Als wir das Ganze zum ersten Mal laufen ließen, kam das einem Game-Changer gleich.“

Um uns einen Eindruck davon zu vermitteln, was „Days Gone“ in der aktuellen Version technisch wie spielerisch zu bieten hat, präsentierte Sony das neue Projekt von Sony Bend in Form eines neuen Gameplay-Videos, das wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Frank castel

Frank castel

13. Juni 2017 um 04:23 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

13. Juni 2017 um 05:22 Uhr
Dr.DoomAltah

Dr.DoomAltah

13. Juni 2017 um 09:35 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

13. Juni 2017 um 17:56 Uhr
President Evil

President Evil

13. Juni 2017 um 23:12 Uhr