E3 2017: Naughty Dog erklärt die Abwesenheit von The Last Of Us Part II

Das heiß erwartete Survival-Adventure "The Last Of Us Part II" wurde bei der E3 2017 nicht weiter gezeigt. Warum das so ist, hat Naughty Dog jetzt erklärt.

E3 2017: Naughty Dog erklärt die Abwesenheit von The Last Of Us Part II

Sony hat im Rahmen der Pressekonferenz zur E3 2017 in der vergangen Nacht wieder einige hochklassige Titel präsentiert, darunter auch Naughty Dogs „Uncharted: The Lost Legacy“, während ihr zweites großes Projekt „The Last Of Us Part II“ nicht zu sehen war. Warum der Fan-Favorit bei der E3 nicht präsentiert wurde, hat Naughty Dogs Creative Director Neil Druckmann auf Twitter verraten.

In einem aktuellen Tweet bestätigte man, dass man es kaum erwarten könne, mehr zum neuen Abenteuer von Ellie und Joel zu enthüllen, doch aktuell steht das neue Kapitel von Chloe und Nadine im Mittelpunkt. Demnach will man die Aufmerksamkeit von der kommenden „Uncharted 4“-Standalone-Erweiterung nicht ablenken.

„Uncharted: The Lost Legacy“ wird hierzulande am 23. August exklusiv für PlayStation 4 veröffentlicht. Der Termin wurde in der Nacht mit einem neuen Trailer enthüllt. Demnach könnte „The Last Of Us Part 2“ vielleicht schon im Rahmen der gamescom oder der Paris Games Week oder aber spätestens zur PlayStation Experience wieder in den Mittelpunkt rücken.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

13. Juni 2017 um 17:54 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

13. Juni 2017 um 18:56 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

13. Juni 2017 um 19:02 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

13. Juni 2017 um 20:05 Uhr