Marvel vs. Capcom: Infinite - Kostenlose Demo für die PS4 und neuer Trailer verfügbar

Wie Sony bekannt gab, steht auf der PlayStation 4 ab sofort eine kostenlose Demo zum Fighting-Titel "Marvel vs. Capcom: Infinite" bereit. Zudem wurde ein Trailer zum Story-Modus veröffentlicht.

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 Ende des vergangenen Jahres kündigte Capcom die laufenden Arbeiten an „Marvel vs. Capcom: Infinite“ an.

Der Fighting-Titel entsteht der für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 und wird im Laufe des Jahres erscheinen. Wer sich schon jetzt ein Bild vom gebotenen Gameplay machen möchte, findet laut Sony im PlayStation Store ab sofort eine spielbare Demo zu „Marvel vs. Capcom: Infinite“.

Darüber hinaus wurde ein neuer Trailer zum Fighting-Titel veröffentlicht, der den Story-Modus von „Marvel vs. Capcom: Infinite“ in den Fokus des Interesses rückt. Geht in der finalen Phase der Entwicklung nichts mehr schief, dann wird der Titel am 19. September in Europa erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SaraShaska

SaraShaska

13. Juni 2017 um 06:12 Uhr
Dr.DoomAltah

Dr.DoomAltah

13. Juni 2017 um 09:39 Uhr