PlayStation Experience: Sony nennt den Termin für das Event

Sony Interactive Entertainment hat nun bekanntgegeben, dass auch in diesem Jahr eine PlayStation Experience stattfinden wird. Zudem hat der Publisher einen Termin enthüllt.

PlayStation Experience: Sony nennt den Termin für das Event

Nachdem Sony Interactive Entertainment in der vergangenen Nacht die hauseigene E3-Pressekonferenz hinter sich gebracht hatte, hatte das Unternehmen angekündigt, dass auch in diesem Jahr eine PlayStation Experience stattfinden wird. Demnach werden die PlayStation-Konsolen und -Spieler am 9. und 10. Dezember 2017 in Anaheim, Kalifornien gebührend gefeiert.

Im Rahmen der PlayStation Experience wird Sony Interactive Entertainment ein weiteres Mal eine Pressekonferenz veranstalten. Dabei wird man auch wieder eine Vielzahl an Enthüllungen und Ankündigungen kommender PlayStation-Spiele bieten. So hatte Sony Interactive Entertainment im vergangenen Jahr unter anderem das Action-Adventure „The Last of Us 2“ für die PlayStation 4 enthüllt. Ein erster Trailer hatte bereits einen Blick auf das neueste Naughty Dog-Projekt gegeben, das auf der E3 2017 nicht zugegen war.

Somit können sich PlayStation-Spieler bereits auf die geplante Veranstaltung freuen. Schließlich ist nach der E3 auch vor der PlayStation Experience.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Konsolenheini

Konsolenheini

13. Juni 2017 um 12:09 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

13. Juni 2017 um 12:24 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

13. Juni 2017 um 12:46 Uhr
DonFlamingo

DonFlamingo

13. Juni 2017 um 13:47 Uhr
Lichtenauer

Lichtenauer

13. Juni 2017 um 15:36 Uhr