Detroit Become Human: Drehbuch ist 2.000 Seiten lang

In der Geschichte von "Detroit: Become Human" gibt es unzählige Verzweigungen, was am Ende dazu führte, dass das Drehbuch auf 2.000 Seiten anwuchs. Erleben könnt ihr die Geschichte ab 2018 auf der PlayStation 4.

Detroit Become Human: Drehbuch ist 2.000 Seiten lang

Die Handlung von „Detroit: Become Human“ kann als sehr umfangreich bezeichnet werden. Laut der Angabe des Autors und Schöpfers David Cage hat das Drehbuch mehr als 2.000 Seiten. Es habe ein Jahr gedauert, um es zu beenden. Ein weiteres Jahr war notwendig, um es zu filmen. Letztendlich wird „Detroit: Become Human“ als ein sehr umfangreiches Vorhaben bezeichnet.

Laut der weiteren Aussage von David Cage stellte man sich selbst die Herausforderung, bei den Verzweigungen der Geschichte an die Grenzen zu gehen. Die Schöpfer des Spiels wollten sehen, wie weit sie das Ganze vorantreiben können. Das habe allerdings dazu geführt, dass man als Spieler ganze Bereiche der Story womöglich nicht zu Gesicht bekommt. Der Fortschritt und die Dinge, die euch gezeigt werden, hängen letztendlich von euren Entscheidungen ab.

Einige der Charaktere können beispielsweise beim ersten Aufeinandertreffen sterben. Abhängig von eurer Entscheidung können sie euch auch bis zum Ende des Spiels begleiten – allerdings erst im kommenden Jahr. „Detroit: Become Human“ wird 2018 für die PlayStation 4 erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Michael Knight

Michael Knight

15. Juni 2017 um 16:31 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

15. Juni 2017 um 19:25 Uhr