PES 2018: 15 Minuten Gameplay in 4K und 60fps aufgetaucht

Der japanische Publisher Konami präsentiert auf der E3 2017 die Fußballsimulation "PES 2018". Nun erreicht uns auch ein neues Gameplayvideo, das eine Partie zwischen Liverpool und Atletico Madrid zeigt.

PES 2018: 15 Minuten Gameplay in 4K und 60fps aufgetaucht

Mit der Fußballsimulation „PES 2018“ bringt Konami in wenigen Monaten den neuesten Ableger der Reihe auf die Konsolen und den PC. Nachdem die Verantwortlichen vor wenigen Tagen bereits einen offiziellen E3-Trailer veröffentlicht hatten, erreicht uns nun auch neues Gameplay. Dieses zeigt uns bereits gut 15 Minuten aus dem Spiel, wobei der FC Liverpool auf Atletico Madrid trifft.

Dadurch kann man bereits die grafischen Verbesserungen begutachten, die unter anderem das Real-Capture-System beinhalten, mit dem realistische Lichtverhältnisse bei Tag- sowie Abendspielen garantiert werden sollen. Zudem haben die Entwickler den Rasen als auch die Stadien im Detail überarbeitet, sodass sie nun realitätsgetreu im Spiel zu sehen sein sollen.

In spielerischer Hinsicht sollen die Spieler die komplette Kontrolle über das Spielgeschehen erhalten. Dieses soll auch noch dynamischer werden und ein realistischeres Tempo zu bieten haben. Mit dem neuen strategischen Dribbling-System und dem „REAL Touch + Prozess“-Feature soll der Fußball noch besser umgesetzt werden. Denn die Spieler werden mit den passenden Körperteilen auf ein Zuspiel reagieren, den Ball sichern und letztendlich verarbeiten.

„PES 2018“ erscheint am 14. September 2017 für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und den PC.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BretHitmanHart

BretHitmanHart

15. Juni 2017 um 22:08 Uhr
Murat&Sally

Murat&Sally

15. Juni 2017 um 23:49 Uhr
Schreikrampf

Schreikrampf

16. Juni 2017 um 08:35 Uhr
Schreikrampf

Schreikrampf

16. Juni 2017 um 20:13 Uhr