God of War: Packshot enthüllt das Cover-Design

Die Veröffentlichung des neuen "God of War" lässt zwar noch über ein halbes Jahr auf sich warten, doch dies ist für Sony Santa Monica Studio kein Grund, das Spiele-Cover noch nicht zu enthüllen.

God of War: Packshot enthüllt das  Cover-Design

Auch wenn die Veröffentlichung des neuen „God of War“-Spiels für PlayStation 4 noch einige Zeit auf sich warten lässt, hat der zuständige Game Director Cory Barlog bereits das Packshot enthüllt. Auf Twitter enthüllte er im Rahmen der E3 2017 das Spiele-Cover des kommenden PS4-Exklusivspiels, das  Anfang 2018 veröffentlicht werden soll.

Auf dem Spiele-Cover sind Kratos und sein Sohn Atreus zusammen auf dem Boot zu sehen, das bei der E3-Demo auch gezeigt wurde, welches bei der Erkunden der offeneren Spielumgebungen eine wichtige Rolle spielen soll. Das Cover gibt somit einen Überblick über einige elementare Spiel-Features, wie das Charakter-Duo, welches eine offenere, in der nordischen Mythologie angesiedelte Welt erkundet. Warum Kratos seine Chaosklingen gegen eine Axt eingetauscht hat, erfahrt ihr hier.

Weitere Meldungen zu „God of War“ findet ihr in der Themenübersicht. Hier der Tweet mit dem enthüllten „God of War“-Cover:

 

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BobbyDaPorta

BobbyDaPorta

16. Juni 2017 um 20:28 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

16. Juni 2017 um 20:43 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

17. Juni 2017 um 00:07 Uhr
Konsolenheini

Konsolenheini

17. Juni 2017 um 00:32 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

17. Juni 2017 um 05:09 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

17. Juni 2017 um 12:42 Uhr
Heisenberg86

Heisenberg86

19. Juni 2017 um 13:43 Uhr