LEGO Marvel Super Heroes: Laut Warner Bros. der erfolgreichste Teil der LEGO-Serie

Warner Bros. Interactive Entertainment hat bekannt gegeben, dass ihr 2013 veröffentlichtes Spiel "LEGO Marvel Super Heroes" das erfolgreichste Spiel der bekannten "LEGO"-Gaming-Reihe ist. Genaue Zahlen wurden aber nicht genannt.

LEGO Marvel Super Heroes: Laut Warner Bros. der erfolgreichste Teil der LEGO-Serie

Die Verantwortlichen von Warner Bros. Interactive Entertainment haben in der Vergangenheit bereits einige Spiele in der beliebten „LEGO“-Gaming-Reihe veröffentlicht, die sich sowohl an das junge als auch an das erwachsene Publikum richten. Dazu gehört auch der Titel „LEGO Marvel Super Heroes“. Und laut dem Publisher handelt es Titel bei diesem Spiel um das bisher erfolgreichste „LEGO“-Videospiel, das bisher veröffentlicht wurde.

„LEGO Marvel Super Heroes“ wurde 2013 für die seinerzeit aktuellen Konsolen wie PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht. Auch auf den Nintendo-Konsolen 3DS, NDS und Wii U, dem PC und der PlayStation Vita wurde der Titel veröffentlicht. Eine genaue Verkaufszahl, die verrät, wie viele Exemplare des Titels über weltweiten Ladentische ging, hat Warner Bros. Interactive Entertainment aber nicht verraten.

Mit „LEGO Marvel Super Heroes 2“ befindet sich bereits eine Fortsetzung des Erfolgsspiels in Entwicklung. Ob die Fortsetzung an den Erfolg anknüpfen kann, bleibt abzuwarten. „LEGO Marvel Super Heroes 2“ soll am 16. November 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht werden. Etwas später soll auch eine Fassung für Nintendo Switch in den Handel kommen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.