Destiny 2: Fehler mit der schwachen Story des Vorgängers will man nicht wiederholen

Activison und Bungie wollen mit "Destiny 2" unter anderem im Berich der Story einiges nachholen, was man beim ersten Teil versäumt hat. Denn die Story von "Destiny" ließ einiges zu wünschen übrig, hat auch der Activision CEO Eric Hirshberg eingestanden.

Destiny 2: Fehler mit der schwachen Story des Vorgängers will man nicht wiederholen

Ein deutlicher Kritikpunkt der Spieler an „Destiny“ war die insgesamt recht schwache Story, auch wenn man zuvor eine großartige Story und eine tolle Hintergrundgeschichte versprochen hat, war nur wenig davon tatsächlich im Spiel zu sehen.

Das gab auch der Activision CEO Eric Hirshberg in einem aktuellen Interview mit VentureBeat zu. Dabei betonte er aber, dass man sich diesem Thema mit der Fortsetzung angenommen hat. „Destiny hatte so viele überragende Stärken. Es war so ergreifend, so frisch, so innovativ, ein neues Genre. Aber wir alle geben offen zu, dass die Story etwas zu wünschen übrig gelassen hat“, so Hirshberg.

„Wir haben auf diesem Gebiet einiges Verbesserungspotenzial“, gab er zu. „Wir wollten mit einer großartigen Geschichte und großartigen Charakteren anführen, mit denen man sich auf emotionaler Ebene verbunden fühlt. Die Strategie war, das man den Wunsch hat, mit diesen Charakteren Zeit verbringen zu wollen. Mit ihnen in den Kampf ziehen zu wollen. Ein Teil dieser Welt sein zu wollen.“

Während der E3-Pressekonferenz von Sony wurde ein neuer Trailer zum kommenden Online-Shooter „Destiny 2“ veröffentlicht. Der Trailer befasst sich mit der Story des Spiels. Außerdem wurden Details zur bevorstehenden Beta enthüllt. Die Details erfahrt ihr hier. Weitere Meldungen findet ihr in der Themenübersicht.

 

 

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Peter Enis

Peter Enis

19. Juni 2017 um 20:29 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

19. Juni 2017 um 20:37 Uhr
Blackroosta

Blackroosta

19. Juni 2017 um 22:15 Uhr
Dextroenergie

Dextroenergie

20. Juni 2017 um 00:50 Uhr
Arthur-Spooner

Arthur-Spooner

20. Juni 2017 um 01:06 Uhr
daywalker2609

daywalker2609

20. Juni 2017 um 01:23 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

20. Juni 2017 um 07:29 Uhr
Peter Enis

Peter Enis

20. Juni 2017 um 09:21 Uhr
Lilu_Vakarian

Lilu_Vakarian

20. Juni 2017 um 09:30 Uhr
MrDynamite187

MrDynamite187

20. Juni 2017 um 11:17 Uhr
MrDynamite187

MrDynamite187

20. Juni 2017 um 12:28 Uhr