Detroit Become Human: Erscheint definitiv erst 2018

Kommentare (3)

David Cage hat höchstpersönlich bestätigt, dass "Detroit: Become Human" erst im kommenden Jahr veröffentlicht wird. Nicht wenige Spieler hatten im Vorfeld auf ein Debüt im Rahmen des Weihnachstgeschäftes 2017 gehofft.

Im Rahmen der E3 2017 hat Sony kaum Veröffentlichungstermine genannt. Verschiebungen sollen damit verhindert werden, wie das Unternehmen schon in der vergangenen Woche betonte. Auch zu „Detroit: Become Human“ wurde kein Veröffentlichungstermin verraten. In diesem Jahr solltet ihr allerdings nicht mehr mit dem Debüt des Titels rechnen.

Nach vorangegangenen Gerüchten und Spekulationen versicherte der Director David Cage, dass „Detroit: Become Human“ erst im kommenden Jahr das Licht der Welt erblicken wird. Einen präziseren Veröffentlichungstermin gibt es bislang nicht. Allerdings ist auch das laufende Jahr gut mit Spielen gefüllt. Unter anderem erscheinen vor dem Weihnachtsfest potentielle Blockbuster wie „Gran Turismo Sport“ und „Uncharted: The Lost Legacy“, sodass die Verzögerung nicht allzu sehr ins Gewicht fallen dürfte.

In der vergangenen Woche betonte Sony, dass das Unternehmen fortan sehr vorsichtig bei der Bekanntgabe von Veröffentlichungsterminen vorgehen möchte. Diese sollen erst dann genannt werden, wenn der tatsächlichen Veröffentlichung nichts mehr im Wege steht und keine Verschiebung droht. Selbst erfahrene Entwickler mit einer jahrzehntelangen Erfahrung würden den Aufwand in der Schlussphase einer Spielentwicklung falsch einschätzen.

ZUM THEMA
Detroit Become Human: Entscheidungen sind laut Cage kein Schall und Rauch

Zurück zum Spiel: Die Handlung von „Detroit: Become Human“ ist in einer Welt angesiedelt, in der die Menschen mit mit Androiden zusammenleben, was jedoch nicht ohne Probleme bleibt. In der Themenübersicht findet ihr weitere Meldungen und Videos zum Spiel.

Kommentare

  1. xy-maps sagt:

    Ich vermute jetzt einfach mal Ende 2018 mit Verschiebung auf Anfang 2019 + Einjahr später mit remaster für die PS5 ^^

    (melden...)

  2. phoenix.leon sagt:

    Bin von QD nur Qualität gewohnt, von daher, Passt schon. Nur nicht unter Druck setzen lassen und schön fertig Entwickeln. Ende 2018 wäre ein guter Release. QD Spiele sind sowieso außer Konkurrenz. Irgendwelche anderen Spieleerscheinungen mussten sie noch nie fürchten.

    (melden...)

  3. xjohndoex86 sagt:

    Dann gibt es für mich dieses Jahr eigentlich nur noch TEW2 und nächstes Jahr dann gleich 10 potentielle Titel. Im ersten Halbjahr. Toll...^^

    (melden...)

Kommentieren

Reviews