Friday the 13th: Kostenloses Spiel-Update bringt Retro Jason, neue Kleidung und mehr ins Spiel

Kommentare (6)

"Friday the 13th: The Game" wurde mit einem kostenlosen Inhalts-Update ausgestattet, welches mit einem neuen Trailer vorgestellt wurde. Das Update soll die Spieler etwas gnädig stimmen, was den holprigen Start des Spiels anbelangt.

Das im Mai veröffentlichte Multiplayer-Survival-Spiel „Friday the 13th: The Game“ hatte nach der Veröffentlichung mit einigen Problemen zu kämpfen für die sich die Entwickler von IllFonic und dem Publisher Gun Media mit einem kostenlosen Inhalts-Update entschuldigen wollen.

Die Entwickler von Gun Media haben dazu mitgeteilt: „Ihr habt unsere Erwartungen und unsere Serverkapazitäten übertroffen und wir sind sehr dankbar für euren Support und eure Liebe. Hier sind einige kostenlose Dinge, mit denen wir uns für den steinigen Launch entschuldigen wollen, damit ihr uns vielleicht etwas gnädig seid, während wir das Spiel weiter verbessern und Fehler beheben.“

Zu den neuen Inhalten gehört der kostenlose Charakter Retro Jason und neue Musik von Mitch Murder, neue Kleidung für die Betreuer, 13.000 Anpassungs-Punkte für alle Spieler und ein Double-XP-Wochenende, welches vom 23. bis zum 25. Juni stattfindet. Das Update wurde zudem in einem neuen Trailer vorgestellt. Den Trailer könnt ihr hier ansehen:

ZUM THEMA
Friday the 13th: Badeklamotten aus den Achtzigern im Trailer

„Friday the 13th: The Game“ ist auch im deutschen PSN Store in ungeschnittener Fassung erhältlich. Der Preis beträgt etwa 37 Euro. In der asynchronen Multiplayer-Erfahrung muss ein Spieler in der Rolle von Teenagern im Crystal Lake Camp um das Überleben kämpfen, während dort der Serienkiller Jason Vorhees, der von einem weiteren Spieler gesteuert wird, sein Unwesen treibt.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Dmx5656 sagt:

    Nice =D!

    (melden...)

  2. consolfreak1982 sagt:

    Mega ^^

    (melden...)

  3. E4tThiZz_Z sagt:

    Nice =D!

    (melden...)

  4. AlgeraZF sagt:

    Mega ^^

    (melden...)

  5. Shaun Clark sagt:

    Nice =D!

    (melden...)

Kommentieren

Reviews