Marvel vs. Capcom Infinite: Offenbar PS4-exklusive Download-Inhalte geplant

Allem Anschein nach dürfen sich PlayStation 4-Besitzer auch beim kommenden Fighting-Titel "Marvel vs. Capcom Infinite" auf exklusive Download-Inhalte freuen. Dies lässt zumindest der wohl finale Packshot vermuten.

In drei Monaten wird der Fighting-Titel „Marvel vs. Capcom: Infinite“ aus dem Hause Capcom in Europa für den PC und die Konsolen veröffentlicht.

Im Laufe der E3 in der vergangenen Woche veröffentlichten Sony und Capcom bereits eine spielbare Demo, die exklusive im PlayStation Store der PlayStation 4 auf interessierte Spieler wartet. Mit dieser ist es allem Anschein nach allerdings noch nicht getan.

Marvel vs. Capcom Infinite: Exklusive Inhalte für die PS4?

Stattdessen macht in diesen Stunden das Gerücht die Runde, dass die PlayStation 4-Version von „Marvel vs. Capcom Infinite“ exklusive Download-Inhalte spendiert bekommt. Der Stein des Anstoßes: Der wohl finale Packshot des Fighting-Titels, der heute den Weg in die Weiten des Webs fand.

Wie sich diesem entnehmen lässt, wartet exklusiv in der PlayStation 4-Version von „Marvel vs. Capcom Infinite“ das „Major Carol Danvers Outfit“ für Captain Marvel. Ob dieses zu einem späteren Zeitpunkt auch auf den anderen Plattformen zur Verfügung gestellt wird, ist noch unklar.

„Marvel vs. Capcom Infinite“ erscheint am 19. September für die Xbox One, den PC und die PlayStation 4.

Quelle: Amazon

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SaraShaska

SaraShaska

19. Juni 2017 um 12:25 Uhr
ResiEvil90

ResiEvil90

19. Juni 2017 um 13:26 Uhr
SaraShaska

SaraShaska

19. Juni 2017 um 15:15 Uhr
ResiEvil90

ResiEvil90

19. Juni 2017 um 18:29 Uhr