Marvel vs. Capcom Infinite: Offenbar PS4-exklusive Download-Inhalte geplant

Kommentare (5)

Allem Anschein nach dürfen sich PlayStation 4-Besitzer auch beim kommenden Fighting-Titel "Marvel vs. Capcom Infinite" auf exklusive Download-Inhalte freuen. Dies lässt zumindest der wohl finale Packshot vermuten.

In drei Monaten wird der Fighting-Titel „Marvel vs. Capcom: Infinite“ aus dem Hause Capcom in Europa für den PC und die Konsolen veröffentlicht.

Im Laufe der E3 in der vergangenen Woche veröffentlichten Sony und Capcom bereits eine spielbare Demo, die exklusive im PlayStation Store der PlayStation 4 auf interessierte Spieler wartet. Mit dieser ist es allem Anschein nach allerdings noch nicht getan.

Marvel vs. Capcom Infinite: Exklusive Inhalte für die PS4?

Stattdessen macht in diesen Stunden das Gerücht die Runde, dass die PlayStation 4-Version von „Marvel vs. Capcom Infinite“ exklusive Download-Inhalte spendiert bekommt. Der Stein des Anstoßes: Der wohl finale Packshot des Fighting-Titels, der heute den Weg in die Weiten des Webs fand.

Wie sich diesem entnehmen lässt, wartet exklusiv in der PlayStation 4-Version von „Marvel vs. Capcom Infinite“ das „Major Carol Danvers Outfit“ für Captain Marvel. Ob dieses zu einem späteren Zeitpunkt auch auf den anderen Plattformen zur Verfügung gestellt wird, ist noch unklar.

ZUM THEMA
Marvel vs. Capcom: Infinite - Kostenlose Demo für die PS4 und neuer Trailer verfügbar

„Marvel vs. Capcom Infinite“ erscheint am 19. September für die Xbox One, den PC und die PlayStation 4.

Quelle: Amazon

Kommentare

  1. SaraShaska sagt:

    DLCs in Fighting Games sind immer ein no go -.-

    (melden...)

  2. ResiEvil90 sagt:

    Die Demo fand ich nicht gut es ruckelte was aber wohl im fertigen Spiel nicht sein wird! Aber auch vom Gameplay viel zu Casual irgendwie wenn man Street Fighter gewohnt ist!

    (melden...)

  3. SaraShaska sagt:

    @ResiEvil90
    Fand die Demo auch relativ ernuechternd... war schockiert als es direkt zu Beginn der Demo hiess "spamme die Viereck Taste fuer eine Combo" :/
    Ich finde USF 4 hat noch das beste Gameplay :,)

    (melden...)

  4. bmxmitch sagt:

    Sobald DBZ Fighter draussen ist, interessiert das Spiel hier eh keinen mehr. 😉

    (melden...)

  5. ResiEvil90 sagt:

    @SaraShaska

    Ja genau das mit der Viereck Tasten Combo meinte ich auch das hat mit einem Beat Em Up nix mehr zu tun^^
    USF4 oder guilty gear ist da am besten 🙂

    @bmxmitch

    Ja das neue DBZ Fighter Game wird richtig geil kommt ja auch von den Entwicklern von Guilty Gear 🙂

    (melden...)

Kommentieren

Reviews