Shadow of the Tomb Raider: Frische Artworks geleakt

Kommentare (7)

Die Verantwortlichen von Square Enix haben das neue "Shadow of the Tomb Raider" noch nicht offiziell enthüllt, jedoch sind nun erneut mögliche Artworks zum Spiel aufgetaucht.

Mit „Rise of the Tomb Raider“ brachten Square Enix und Crystal Dynamics die langlebige und beliebte Action-Adventure-Reihe rund um Lara Croft zu alter Stärke zurück. Da sollte es niemanden verwundern, dass hinter verschlossenen Türen bereits an einem Nachfolger gearbeitet wird.

Ende des letzten Jahres waren bereits erste Informationen aufgetaucht, die den Namen „Shadow of the Tomb Raider“ verrieten. Zudem soll sich der neue Teil bei Eidos Montréal in Entwicklung befinden. Obwohl die offizielle Enthüllung von „Shadow of the Tomb Raider“ noch auf sich warten lässt, scheinen nun einige weitere Konzeptbilder geleakt zu sein.

Denn auf der Webseite von Takeoff Creative, einer Werbefirma für Entertainment-Produkte, die bereits in der Vergangenheit mit dem Publisher Square Enix zusammengearbeitet hatte, waren die neuen Bilder zu sehen. Selbstverständlich wurden sie inzwischen entfernt, allerdings konnten die NeoGAF-Nutzer eine Kopie anlegen. Die neuen Bilder zeigen Pyramiden, eine Lara Croft mit geflochtenem Haar und Waffen wie Speere, Macheten und Schwerter.

Shadow of the Tomb Raider - Artworks

Kommentare

  1. samonuske sagt:

    Na Ok die Bilder könnten auch von den alten Teilen stammen. Lach. Na mal sehen wann da noch mehr kommt!

    (melden...)

  2. Drache sagt:

    Gut, die Artworks müssen nicht unbedingt vom neuen Shadow of the Tomb Raider stammen .... ist mir ehrlich gesagt auch wurscht, denn ich freue mich einfach riesig auf Shadow of the Tomb Raider ! Basta ! 😀

    (melden...)

  3. HSV-Cordtsi sagt:

    Freue mich riesig drauf, Tomb Raider zählt aktuell wieder zu den besten Spielreihen

    (melden...)

  4. bausi sagt:

    Hoffentlich mehr Rätsel + mehr Abwechslung so wie in den Classic TR. Ansonsten super Spiel

    (melden...)

  5. BretHitmanHart sagt:

    Der nächste Titel heißt dann wohl
    Horizon Zero Tomb Raider oder
    Far Tomb Raider oder
    Tomb Witcher...

    (melden...)

  6. Ridgewalker sagt:

    Oder The Tomb Raider Bitch...aber ich hoffe das nächste Spiel ist nicht so überflutet mit Sammelgegenständen wie in den letzten Teilen!

    (melden...)

  7. ps3hero sagt:

    Finde die neuen TR Games mega langweilig. Ich will wieder Level die ein komplettes Rätsel sind nicht nur Geballer und im ganzen Game 3 Schalter die ne Tür öffnen.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews