PS4 YouTube-App: Update 2.03 bringt weitere Verbesserungen für PlayStation VR-Nutzer

Die YouTube-App der PlayStation 4 wurde mit einem frischen Update ausgestattet, welches auch Verbesserungen bei der Nutzung mit PlayStation VR bieten soll. Genauere Details zum neune Update 2.03 verrät der Changelog aber nicht.

PS4 YouTube-App: Update 2.03 bringt weitere Verbesserungen für PlayStation VR-Nutzer

Falls ihr zu den glücklichen Besitzern von PlayStation VR gehört, die gelegentlich vielleicht auch YouTube-Inhalte auf dem Virtual Reality-Headset betrachten, dann wird euch ein neues Update freuen. Mit dem frisch veröffentlichten Update 2.03 der PS4-YouTube-App sollen nämlich einige Verbesserungen bei der Nutzung mit Sonys VR-Headset geboten werden. Darüber hinaus werden weitere allgemeine  Verbesserungen für die Performance und die Stabilität der App versprochen.

Genauere Details wurden mit dem Changelog nicht verraten, den ihr auch oberhalb im Bild ansehen könnt. Auf dem ersten Blick sind uns keine signifikanten Veränderungen aufgefallen und auch auf Reddit bestätigt ein Nutzer unter anderem, dass die Auflösung für VR-Videos weiterhin bei maximal 1440p liegt. Falls euch weitere Änderungen aufgefallen sind, lasst uns in den Kommentaren davon wissen.

Für PlayStation VR-Besitzer wird später in diesem Monat mit der kostenlos erscheinenden „Spider-Man: Homecoming VR Experience“ ein neuer Inhalt geboten, mit dem sie sich in die Rolle des beliebten Superhelden versetzen können. Details dazu werden hier verraten.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.