Dragon Ball FighterZ: Trunks ist der siebte Kämpfer

Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment und Arc System Works haben nun den siebten Kämpfer des Beat'em Ups "Dragon Ball FighterZ" enthüllt. Demnach wird man sich auf Trunks freuen können.

Dragon Ball FighterZ: Trunks ist der siebte Kämpfer

Bandai Namco Entertainment und die zuständigen Entwickler von Arc System Works hatten bisher lediglich sechs Charaktere des kommenden Beat’em Ups „Dragon Ball FighterZ“ enthüllt. In den bisher erschienenen Gameplayvideos konnte man immer Son Goku, Vegeta, Son Gohan, Freezer, Cell und Majin Boo beobachten. Allerdings haben die Verantwortlichen inzwischen auch einen siebten Charakter bestätigt.

In der aktuellen Ausgabe der Weekly Jump haben die Entwickler mitgeteilt, dass Trunks im Spiel enthalten sein wird. Somit wird der Sohn von Vegeta und Bulma an den 3v3-Teamkämpfen teilnehmen und einige Gegner mit seinem Schwert niederstrecken. Weitere Details haben die Entwickler jedoch noch nicht mitgeteilt.

„Dragon Ball FighterZ“ soll Anfang 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen und laut jüngsten Aussagen sowohl Neulinge als auch Kampfspiel-Veteranen ansprechen. Zudem entsteht das Spiel mit der Unreal Engine 4.

Dragon Ball FighterZ Weekly Jump Scan

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Rushfanatic

Rushfanatic

22. Juni 2017 um 11:06 Uhr
xXBloodyRootXx

xXBloodyRootXx

22. Juni 2017 um 11:46 Uhr
RalphWiggum

RalphWiggum

22. Juni 2017 um 15:56 Uhr
SaraShaska

SaraShaska

22. Juni 2017 um 23:38 Uhr